Servus,
Bei SCHÖNE STERNE gilt die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Hierzu sind medizinische Masken (z.B. OP-Maske, FFP2 & 3 Maske bzw. Maske vergleichbarer Zertifizierung) erforderlich. Die Maskenpflicht gilt ausnahmslos für alle Gäste ab 6 Jahren.
Aufgrund der Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes können auch Besucher mit ärztlichem Attest nicht von dieser Regelung befreit werden. Ein Besuch von SCHÖNE STERNE ohne medizinische Maske ist zum Schutze aller Gäste in keinem Fall möglich
also ehrlich, ich wäre da gerne mal hin, und hätte das ein oder andere Einzelstück von mir gezeigt.
aber so einen DRECK mach ich nicht mit.
Diese Geisteskranke 2 Klassen Gesellschaft geht mir auf die Nerven.
Fußball und Sexuelle Orientierungslosigkeit, (gefördert durch Drecks Medien) ist kein Problem , aber wenn ein paar Verrückte Gestrige Autofreaks spaß und Freude an ihrem Hobby haben wollen, wird das ganz große Besteck rausgeholt.
Sollte sich dies bis Samstag etwas Normalisiert haben, würde ich noch los Fahren.
So aber nicht.
traurige Grüße
Franky
Nur Gäste bekommen Werbung angezeigt: Erstelle jetzt ein kostenloses Benutzerkonto und nutze unsere Seiten komplett werbefrei. >Benutzerkonto erstellen<
Wenn du dich gerade beim Umzug aus dem Nastforum 1.0 befindest, lese bitte folgende Hinweise um dein Benutzerkonto weiter verwenden zu können: Aktivierung deines Benutzerkontos / Neue Funktionen im Forum 2.0 / Changelogs / Probleme mit dem Mailversand an Hotmail & Live & Outlook
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!