Hallo,
Langsam reicht es mit den gefälligkeiten an den "Neger", ja so würden Ihn viele Briten nennen wäre er nicht der der Siege heim fährt. Zweimal Regenreifen aufziehen gegen die Regeln bedeutet läppische 15.000€ Strafe ... Alonso dagegen wird 10 Plätze strafversetzt als er in der Box stehen blieb weil es das Team so verlangte ...
Es ist doch nicht normal was da alles passiert auf gunsten eines "Briten", ich denke da nur an den GP von Deutschland als Hammilton in den Kies rast (wie auch einege mehr die allerdings dort blieben) und dieser gegen alle Regeln aus dem Kies gefischt wird und witerfahren darf.
Ich hoffe doch dass sehr der "Shooting Star", (In grossen Mase durch die Fein-Abstimmungen Alonsos an dem Wagen), einen Fehler begeht und Alonso doch noch Weltmeister werden kann.
Anfang der Saison war ich sehr froh dass Alonso endlich bei meinem geliebtem Mercedes Team verpflichtet wurde und nicht mehr bei Renoo, aber langsam verliert mann jegliche Freude wenn es mit solchen ungerechtigkeiten zugeht.
Ja ich bin natürlich Spanier, aber als langjähriger F1 Fan erkenne ich selbstverständlich Michael Schumacher als DIE NR1 an, und dass Alonso letztes Jahr sehr viel Glück hatte und eigentlich Schummi hätte gewinnen sollen.
Musste es nur mal loswerden, LG an die Forumsgemeinde und dass das WUNDER am Sonntag geschieht.
Aky
Nur Gäste bekommen Werbung angezeigt: Erstelle jetzt ein kostenloses Benutzerkonto und nutze unsere Seiten komplett werbefrei. >Benutzerkonto erstellen<
Wenn du dich gerade beim Umzug aus dem Nastforum 1.0 befindest, lese bitte folgende Hinweise um dein Benutzerkonto weiter verwenden zu können: Aktivierung deines Benutzerkontos / Neue Funktionen im Forum 2.0 / Changelogs / Probleme mit dem Mailversand an Hotmail & Live & Outlook
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!