Hallo Leute ! Kann mir wer sagen was man genau schaun muss beim w126 gibt es gewisse Schwachstellen ? rost Ist mir bekannt aber technisch her weiss ich nix übers Auto Würde hilfe brauchen ! lg
Beiträge von suppi
-
-
ich kauf mir beim shift den evo heisse mercedes-cls66
-
Hallo spielt wer von euch auch ps3 oder so was online zb shift 2 usw da gibt es so gar nen evo 2 !
-
-
naja meins ist es net weil da psst ja woll wirklich nix wen ich mir stossstaneg und kotflügel anschaue wird mir schlecht aber es gibt ja verschiedene geschmäcke
-
ich habe es heisse daniel suppanz
-
was heißt das "230.6" ?
-
Für alle die mich nicht verstehn oder verstehn wolln ich suche das teil diese mittel konsole ohne instromente ohne allen nur die mittel konsole
http://imageshack.us/photo/my-image…s190e231604.jpg -
nur die mittel konsole steht ja da mk = mittelkonsole !
-
Hallo an alle die 190 16 v oder auch 190 normal fahren bin auf der suche nach ner 16 vo mk mit klima aber ohne den zusatz instromenten vieleicht hat we rso was und will es los werden wen ja bitte pn an mich unter suppanz2@gmx.at danke
-
du verstehst net wen man live dabei ist ist das anderst aber ich sitze zuhause beim tv also das macht dan schon an unterschied !
-
aber errlich finde das schon langweilig weil immer gewinnt der dieser porsche der hat jetzt sicherlich schon 4 jahre jedesmal gewonnen deswegn uninterresant so wie die formel eins weil dauert gwinnnt dieser vettel und das finde ich fad . habe die ersten stunden geschaut aber der rest war dan nur fad !
-
» » der blaue neben mir wurde lackiert in blau und das dach weiss
» unteranderem
» » auch complett ge cleant alles wurde weg gemacht keien tür griffe usw
» » schaut bissi komisch aus aber trozdem geil
»
» Naja Suppi,
» dein Auto schaut auch komisch aus, mit den Stark verschossenen Türgriffen
» und den Alus... :-|
Haha, meine Türgriffe sind net so wie gewisse andere, weiss oder ausgeblichen, sondern schön silber lackiert. Und zu den Alus: leider noch auf winterreifen
Die anderen sind top, die sind jedes Jahr dabei bei dem Treffen. -
der blaue neben mir wurde lackiert in blau und das dach weiss unteranderem auch complett ge cleant alles wurde weg gemacht keien tür griffe usw schaut bissi komisch aus aber trozdem geil
-
» Hallo da bei uns das gti treffen ist habe ich folge autos gefunden die
» nicht zum treffen passen darunter auch von mir mein auto
»
»
http://imageshack.us/g/714/24821321201039550574110.jpg/ -
Hallo da bei uns das gti treffen ist habe ich folge autos gefunden die nicht zum treffen passen darunter auch von mir mein auto
http://imageshack.us/g/691/24821321201039550574110.jpg -
-
das teil schaut aus wie klebebuchstaben von vorstinger
weil net mal der 190 2 5 16 evo 2 hate ne evo schriftzug -
geiles Bild endloss geil
-
nene schau her bei mir in der nehe beim mb händler kostet der stern schon knapp 40 euro neu und die tyben schilder 20 pro seite ohne steuer
das nechste problem ist mein mb teile onkel bestellt mir nix mehr unter 100 euro da er immer das porblem hate leute bestelten was und holten es net deswegn .
sorry hab ich auch vergesen ich hab legasteni das macht mir die problem beim schreiben
und bei den tyben schilder mach ich doppelseitiges klebe band drauf fertig
erlich der wagen hat nur ein jahr tüf und der lack ist so abgerockt das er es net nötig hat das er neu teile bekommt weil für das zahlt mir später mal keiner mehr nur weil ich neuen stern dran gemacht habe und tybenschilder im gegen teil zahl ich drauf so wie bei dem w124 neue bremsen und neue wasser pumpe gekauft und trozdem nur 400 dafür bekommen
das ist es will das auto nur ein jahr bewegen und da machen gebrauchte tyben schilder und ein stern genau so seinen dinst !
also net falsch verstehn oder denken
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 05/2025 4
- FrankWo