Was zur Hölle is das für ein Monster.
Aus Russland kommen einige Höllengeräte, das Ding hier ist aber dezent zu hart für mich:-o
Beiträge von MV12
-
-
Bisschen spät, aber selten am Rechner.
Allen ein gutes 2022.
Hoffentlich erbaulicher als die letzten beiden Jahre! -
Wenn ich alle meine Fahrräder zusammenwerfe gibt das nen Smart I ?
Zuletzt kaum hier, über Handy hakelig und ich war extrem selten noch wach genug daheim an den PC zu gehen:-o
LG
Max -
Hab echt die Tage Dauerstress vom Feinsten gehabt.
2 Tage frei, unglaublich.
Lieben Gruß vom Glühweinexpress:-P
Lasst das Jahr ruhig und vor allem gesund ausschwingen, auf das 22 alles besser wird! -
-
-
>
Oh mein Gott, die Scheinwerferabdeckungen, die gehen gar nicht!
Tüv wird nein sagen weil Fußgängerschutz lol -
Nach deinem C140 haben die mit ihren für China oder Ökos entwickelten Karren doch eh nichts mehr....:-P
Stell dir mal ne Breitbaukiste mit "E" Kennzeichen vor. Das ist wie ne Schockozigarre zu alkoholfreien Whisky -
> L.joern ....Der Leider auch schon 2 Versuche Gestartet hat Ihn Oben zu Besuchen
Scheiß Gesundheit
Doch nicht so Scheiße, ich hoffe das bleibt so.
Ja 2 Jahre nun, es ist schön das immerhin das Forum noch aktiv ist!
Auch sonst waren die letzten 2 Jahre nicht grade so das Highlight.
Manchmal schwierig nicht völlig ins Negative abzukippen. Schön das es die kleine Gemeinde hier noch gibt. Ich hoffe es bleibt noch lange, lange bestehen!
LG und schönes Wochenende Jungs! -
Nur Echt mit 560 im Kennzeichen
Bisschen hochbeinig wirkt der:-P -
Siehe hier
etwas Ausführlicher
siehe hier
Auch nicht schlecht smilyok -
@ Youtube
Naja, die Entwicklung wird jetzt wohl durchgezogen, egal was.
Immerhin, mein Fahrrad ist noch eine Art Verbrenner, das wird ja wohl auch in Zukunft noch ein Thema sein -
Hab die Thematik auch in der Firma.
Haben die ewig und drei Tage lang gehabt, meines Wissens nach wird noch bis 2022 toleriert Altbestände rauszugeben.
Was ich danach mache, keine Ahnung. All so Sorgen.
Gleichzeitig der Siegeszug der "To Go" Kaffees und Lebensmittel. Fliegt dann Eindrucksvoll überall herum.
Kauf mal was im Supermarkt, am schönsten die "Festtagsschachteln" alles einzeln in Plastik....
Die miese Angewohnheit von vielen Zeitgenossen alles in die Landschaft zu schmeißen, wozu soll man seinen Müll den wieder mitnehmen?
Einfach mal in Autobahn Auf und Abfahrten in den Graben schauen.
Das ist der Stand in Westeuropa von anderen Regionen in der Welt, lieber nicht, dann kommt mir mein Frühstück wieder hoch. -
Man hat dann die Chance Bilder zu machen ohne das Menschentrauben davor sind.
Immerhin war das Treffen in diesem Jahr möglich. Hoffe das geht nächstes Jahr noch lockerer, dann gern mit Sonne -
EBAY LINK
Oh man das ging schnell....
W100er in dem Zustand gab und gibt es ja auch.... Wer geht da dran? -
Tolles Projekt!smilyok
Zumindest bei mir baut sich die Seite recht langsam auf -
Upload übernommen für Franky, dessen Technik streikt -
Ich hab mir die Auflagen angeschaut,
ich müsste extra Testen gehen. Darauf hab ich nicht so viel Lust. Auch wenn es noch kostenlos wäre-ich reg mich aktuell zu sehr über die Leute auf die permanent getestet haben "um mal shoppen gehen", "mal n Bierchen wo trinken"....
Ich hab freiwillig Kontakte und Aktivitäten zurück gefahren wenn es nicht zwingend sein musste. Obige Personen schimpfen mich jetzt als asozial und freuen sich das ich demnächst Tests selbst zahlen muss. So sind sie halt.
Ein Autotreffen ist zwar cool aber nicht lebenswichtig, den Test müsste die Allgemeinheit bleichen und darüber reg ich mich ja auf; leider keine Option.
Ich kann stattdessen auf mein Rad hüpfen 1,5km fahren und mir Freitag/Samstag das lokale Autoposertreffen anschauen. Masken, Abstände gab es auch während schärferer Maßnahmen dort nicht.
Wünsche allen die trotzdem Hinfahren eine schöne Veranstaltung.
Aber für mich geht es leider unter diesen Bedingungen nicht.
Masken? Ich trage die 6 Tage die Woche bei mir im Laden, da muss ich das in meiner Freizeit echt nicht haben..... ich hab das auch im Freien gehabt, wohne in einer dieser Maskenzonen; Abends Hund raus, kein Mensch rechts und links "Maskenpflicht", wochenlang.
Das hinterlässt Spuren und dann meide ich es halt, wenn es nicht sein muss.
LG -
Laut FAQ schon.
Erstmals gibt es Besucher-Eintrittskarten für SCHÖNE STERNE auch im Vorverkauf und an den Tageskassen. Die Tageskassen haben zu den hier angegebenen Öffnungszeiten geöffnet.
Besucher-Tickets (ohne Auto) kosten für Erwachsene 10,-€ und für Kinder und Jugendliche 6 bis 17 Jahre 5,-€. Kinder unter 6 Jahren haben Eintritt frei.
In den Ticket-Preisen ist der Eintritt (5 €) ins LWL-Industriemuseums Henrichshütte enthalten. -
Was muss ich eigentlich machen um da aufzuschlagen?
Anmelden o.Ä. erforderlich?
Kann leider nur Sonntag, weil ich Samstag arbeite
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Vorstellung Neumitglied 1
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 12:56 - MB-Exotenforum
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 17:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 44
1
-
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 4
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
1. Mai 2025 um 23:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 138
4
-
-
-
-