1. Startseite
  2. News
  3. Alle Baureihen
    1. MB Datenbank
      1. Fahrzeugdatenbank
    2. Prospekte
    3. Downloadarchiv
  4. Forum
    1. Mein Benz & ich
    2. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  6. User
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  7. Kalender
    1. Übersicht
    2. Terminplaner
  8. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • MB Datenbank
  • Hilfe
  • Termine
  • Filebase-Eintrag
  • Erweiterte Suche
Mittwoch: 24 Juni 2026
  • Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.

    Anmelden Registrieren
    1. MB-Baureihen.de Community
    2. Mitglieder
    3. HRM KING GY I

    Beiträge von HRM KING GY I

    Nur Gäste bekommen Werbung angezeigt: Erstelle jetzt ein kostenloses Benutzerkonto und nutze unsere Seiten komplett werbefrei. >Benutzerkonto erstellen<
    • wann kommt denn eigentlich...

      • HRM KING GY I
      • 31. März 2008 um 00:05

      mit diesem Wagen könnte ich mich doch anfreunden :smiling_face:

    • das ende vom maybach?

      • HRM KING GY I
      • 29. März 2008 um 00:09

      an diesem Link könnt ihr alle die Farben anschauen, unfassbar :smiling_face:

      http://www.bentleymotors.com/Corporate/display.aspx?infid=1028

      die roten sind so schön, dass ich nicht wählen könnte (z. B. burgundy) oder beim blauen der Dark Sapphire

      es gibt noch ein komplettes KOnfigurator, aber für die Farben hier geht es schneller

      halbe Stunde Erlebnis garantiert ...

    • das ende vom maybach?

      • HRM KING GY I
      • 28. März 2008 um 14:29

      ich bewundere mich gar nicht

      Maybach sieht - meiner Meinung nach - fürchterlich aus, wie eine aufgeblasene W220, nur mit wesentlich häßlichere Scheinwerfern

      wenn man ein Maybach neben ein Phantom oder Bentley sieht, versteht man das Käufergunst - die sehen einfach Klasse aus und sind dazu teilweise noch billiger (obwohl in dieser Kategorie Geld keine grosse Rolle spielt)

      besonders der neue Bentley Brooklands wird der VW-Kasse klingeln lassen und den Weg für Maybach noch schwieriger machen

      man muss schöne Autos bauen, und dann ist die Sache erledigt

      Maybach is alles nur nicht schön, das ist die Ursache für alle Probleme

    • 230SEc custom Update.

      • HRM KING GY I
      • 27. März 2008 um 16:59

      leider war ich nicht schnell genug, um den 1. Benz-Hot-Rod zu bauen

      ich habe genau diese Modifikationen geplant (ohne Stosstangen, chophead, ...)

      GRATULIERE, wird super aussehen

    • Alligator Custom

      • HRM KING GY I
      • 22. März 2008 um 00:40

      Zwar kein Benzli, ist aber so schön gemacht, dass es hier im Exotenforum höchst Adekvat erscheint:

      (siehe Alligator-Stosstangen)







      innen nur Krokoleder, Silver und Holz







      Es ist schon was, gel?

    • Der ist ja auch schick: 221er S65 AMG in Designo-Silber

      • HRM KING GY I
      • 13. März 2008 um 23:35

      Es is mein Traumauto

    • Habt Ihr schon mal so einen Grabstein gesehen?

      • HRM KING GY I
      • 8. November 2007 um 20:42



      auch nicht schlecht, ist in Poland

    • Für alle die glauben Weineck, Bugatti oder Hennessey sei

      • HRM KING GY I
      • 3. Oktober 2007 um 22:21

      der beste Motor für irgendein Auto ist jedoch dieser:

      http://www.schubeckracing.com/new2/index.php…position=115:52

      SCHUBECK 904

      wobei 904 soll Kubicinch bedeuten, also knapp 15 liter Hubraum

      kann jeder kaufen für sein Lieblingsauto, kostet USD 85.000

      nicht schlecht, ge?

      Gyula

    • Neue Seite - meine Meinung

      • HRM KING GY I
      • 22. September 2007 um 21:08

      Ich habe sie schon seit einem Jahr. Die erste Paar Monaten sich bei AdSense immer sehr schwach, da man nur billige links bekommt und auch nur kleinere teil vom Betrag.

      Aber falls die Seite Gut geht, bekommt man immer teurere Werbungen und bekommt eine grössere Teil vom Geld.

      Im ersten Zeit habe ich 2 Cents per Klick im Schnitt, jetzt ist es 18 Cents per Klick, aber nicht selten ist es 1 bis 1,5 Dollar per Klick.

      Es hängt sehr stark von die Bewerber ab, aber mit jeden Tag ist es besser, man muss einfach abwarten.

      Und die durchklicksrate ist auch 1,5 bis 2,5 Procent, weil die Leser mögen die Inhalte von diesen Werbungen. Ich sehe Sie einfach als eine gute Service auf meiner Seite.

      Gruss, Gyula


      » Diese AdSense Werbung ist sehr schwer und undurchsichtig. Hab das seit
      » kurzem auf meiner Galerie - knapp 50.000 Impressionen und gerade mal 14,33
      » Dollar und erst bei 100 Dollar wird ausgezahlt. Das ist bisher noch ein
      » Witz hoch 3 und teilweise echt dreckige Werbung..

    • Neue Seite - meine Meinung

      • HRM KING GY I
      • 21. September 2007 um 09:56

      Hallo Sebastian und alle,

      mir gefällt diese neue Einrichtung noch besser als die alte.

      Was ich nur nicht ganz verstehen kann, warum du denn nicht ein Paar Google AdSense Werbungen schaltest. Ich (und wahrscheinlich andere auch) würde gerne ein Paar mal klicken, um dir etwas Geld für die Bemühungen zu versichern.

      So könntest du im Monat ein Paar hundert Euro verdienen. Die erste Monaten sind immer sehr schwach bis man gute Links bekommt, aber danach lohnt sich auf jeden fall.

      Schöne Grüsse, Gyula

    Jetzt reinhören

    Hier geht es zu allen Folgen im Archiv

    Ungelesene Themen

      1. Thema
      2. Antworten
      3. Letzte Antwort
      1. Zu Mein Benz & ich Folge #53 - Vom Daily Driver zum Profi (Lost in Paketation)

        • MBBAUREIHEN.de
        • 22. Juni 2026 um 00:00
        • Podcast: Mein Benz & ich
        • MBBAUREIHEN.de
        • 22. Juni 2026 um 00:00
      2. Antworten
        0
        Zugriffe
        85
      1. MB > Exoten & Sonstige(s) > 06/2026 4

        • Danke 2
        • FrankWo
        • 4. Juni 2026 um 09:33
        • MB-Exotenforum
        • FrankWo
        • 21. Juni 2026 um 12:34
      2. Antworten
        4
        Zugriffe
        544
        4
      3. FrankWo

        21. Juni 2026 um 12:34
      1. 14. Juni 2026 bis 21. Juni 2026 1

        • MBBAUREIHEN.de
        • 21. Juni 2026 um 05:00
        • Statistik
        • MBBAUREIHEN.de
        • 21. Juni 2026 um 05:00
      2. Antworten
        1
        Zugriffe
        107
        1
      3. MBBAUREIHEN.de

        21. Juni 2026 um 05:00
      1. AMG Tuning Kits für M111 in W124 / W202

        • weide1
        • 18. Juni 2026 um 11:46
        • MB-Exotenforum
        • weide1
        • 18. Juni 2026 um 11:46
      2. Antworten
        0
        Zugriffe
        115
      1. Wagon Fest 2026 im Petersen Museum in LA 1

        • romu
        • 16. Juni 2026 um 20:33
        • MB-Exotenforum
        • romu
        • 16. Juni 2026 um 21:51
      2. Antworten
        1
        Zugriffe
        212
        1
      3. MBBAUREIHEN.de

        16. Juni 2026 um 21:51

    Anmelden oder registrieren

    Willkommen lieber Gast, Sie können sich hier Anmelden oder registrieren um an unserer Community teilzunehmen!

    Anmelden oder registrieren
    day, 00 month 0000

    Werbung

    Artikel

    • HWA EVO: Eine Ikone in PARKSIDE-Grün

      MBBAUREIHEN.de 5. Mai 2026 um 12:16
    • Vom V8-Kombi zum Auslaufmodell: Der E 430 T 4MATIC verschwindet leise von unseren Straßen

      MBBAUREIHEN.de 17. April 2026 um 00:56
    • EQS mit einzigartigem MBUX Hyperscreen: ganz großes Auto-Kino

      MBBAUREIHEN.de 1. März 2026 um 08:54
    • MB-Baureihen.de beheimatet bald das größte Mercedes Prospekt Archiv Deutschlands

      MBBAUREIHEN.de 22. Februar 2026 um 14:20
    • 50 Jahre Mercedes-Benz Baureihe 123: Vom Alltagsheld zum Klassiker

      MBBAUREIHEN.de 25. Januar 2026 um 21:36

    Schon gewusst…?

    Der Name Mercedes leitet sich vom Vornamen der Tochter (Mercédès Jellinek) des Geschäftsmannes und Rennsport-Enthusiasten Emil Jellinek ab, der maßgeblich an der Entwicklung und Popularisierung früher Daimler-Fahrzeuge beteiligt war.

    Bertha Benz war weit mehr als die Ehefrau des berühmten Ingenieurs Carl Benz – sie war eine Pionierin auf vier Rädern. 1888 wagte sie als erste Autofahrerin der Welt etwas Außergewöhnliches: eine richtige Reise mit einem Automobil, weit über eine einfache Probefahrt hinaus. Zusammen mit ihren beiden Söhnen legte sie die 106 Kilometer von Mannheim nach Pforzheim zurück – und drei Tage später die gleiche Strecke wieder zurück. Mit Mut, Entschlossenheit und Abenteuerlust schrieb sie damit ein Stück Automobilgeschichte.

    Karl Benz erhielt 1886 das Patent für den Benz Patent-Motorwagen, der weithin als das erste praxistaugliche Automobil mit Benzinverbrennungsmotor gilt.

    Das ikonische Stern Logo, 1909 als Warenzeichen eingetragen, symbolisiert die Vision von Gottlieb Daimler, Motoren für die Motorisierung zu Lande, zu Wasser und in der Luft einzusetzen.

    Der berühmte silberne Look der Silberpfeile entstand in den 1930er Jahren, als bei einem Rennen die weiße Farbe der Rennwagen abgeschliffen wurde, um das Gewicht um genau ein Kilogramm zu reduzieren und das zulässige Höchstgewicht einzuhalten. Das darunterliegende Aluminium prägte den legendären Namen.

    1936 brachte Mercedes-Benz mit dem 260 D das weltweit erste serienmäßig produzierte Diesel-Personenauto auf den Markt.

    1. Datenschutzerklärung
    2. Nutzungsbedingungen
    3. Kontakt
    4. FAQ
    5. Impressum

    Das Beste zum Schluss

    Unsere Projekte

      MB-Baureihen.de

      Mein Benz & Ich - Der Podcast

      MB-W124.de

      MB-W201.de

      MB-W210.de

      MercedesExoten.de

      Nast-Sonderfahrzeuge.de

    Unsere Partner

      Restaurator App

      Kabelbaumschule

      MB-Youngclassics

      Verdeckmotor.de

    MB-Baureihen.de

      MB-Baureihen.de ist dein Fan-Projekt von Mercedes-Liebhabern für Mercedes-Liebhaber. Hier dreht sich alles um die vielfältigen Baureihen, coole Projekte und spannende News – komplett unabhängig und ohne Verbindung zu Mercedes-Benz selbst.


      Dazu gibt es mit Nast-Sonderfahrzeuge.de, dem Exotenforum, sogar eine eigene Bühne für die seltensten und außergewöhnlichsten Tuning Modelle.


    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    Color Drop Design coded & layout by Gino Zantarelli 2024-2026© angepasst für MB-Baureihen.de
    Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22

    Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten. Alle verwendeten Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.