Tolle Farbkombi. Aber Pentas wirken beim Nachmopf nicht.
Beiträge von TommysToy
-
-
Hier mal ein Luftleerer 220er auf dem Endanschlag in Dubai.
P.S.: nach drei Jahren hat hier jeder Wagen vergilbte Scheinwerfer. Es fahren sogar S 280 rum vom 220er. Dürfte aber wenig Spaß machen:-D -
Das einzige was an dem ganz gut ausschaut, ist das schwarze Kühlergitter und die dezente Chromleiste auf der Seite. Die Amis pinseln dort ja auch gerne Streifen drauf.
-
Hast du die Seitenlinie korregiert?
-
» » »
»
»
» cooler Umbauaber die Felgen gegen gar nicht
Stimmt: Felgen sind scheiße!
Innenraum wäre mehr Retro auch wünschenswert. Aber schaut wirklich toll aus...darf man das überhaupt oder läuft man Gefahr, dass Mercedes den verschrottet? -
Ja der hat was. Aber!: Lacknasen unter Scheinwerfer? Mitlackierter Tankschlauch? Lacknebel auf Rahmen? .. Typisch amerikanische Showroomlackierung:rotfl:
-
Bild 1: Fourschbar den Stern so zu gefaehrden!
Bild 24: Mein Favorit! Rock im passenden Schottenkaro...das hat Stil!Hatte man so auch im Prospekt drucken koennen.
-
Neues Projekt gesucht?
-
Allein, die nicht vorhandene Klimaanlage stempelt ihn zum Exoten....:-|
-
Auch noch mit Lenkradautomatik!
Schade, dass die frühen 116er noch nicht das volle Holz-Ornat hatten. Ich finde das dunkle Zebrano bei diesen Modellen am schönsten. -
Ich vermisse die gelben Blinker
-
Sieht toll aus der CLK.
Dank Karosserieverstärkungen des CLK-Cabriolet, Sollte ein Hardtop-Coup#e Problemlos machbar sein. Ich glaube die kniffligste Sache wäre das versenken des hinteren Seitenfensters.
W116-Cabrio....sehr elegant -
Sebastian:
deine Idee mit dem S140 Heckaufbau á la S202 hatte ich auch schon lange. Ich finde, wenn man ein 140er T-Model baut, dann nicht mit S210 Heck sondern S202-Heck. Allein, weil sich 202 und 140 so verdammt ähnlich sehen.
P.S. kennt jemand einen Guten Karosserie-Bauer? Ich erwäge ernsthaft meinen C208 seiner B-Säulen zu entledigen -
Könnt immer wieder ausrasten, wenn ich solche angebote sehe. Diese Grausame Rechtschreibung. Und warum zum Teufel die permanenten Ausrufezeichen!?!? Sowas wirkt einfach nur unfreundlich und unseriös.
-
Früher stand ich auf das rundgelutschte Design mit den weißen Blinkern und integrierten Grill. Je älter ich werde, umso mehr gefallen mir die alten Kühler und gelben Blinker.
Besonders die US-Blinker -
...Weil Einzelsitze zwar beeindruckend aussehen, aber furchtbar unpraktisch sind.
Ich meine mal im ernst: Du hast ein Auto mit blickdichtem Séparée im Fond...also alles was du brauchst, um ungestört zu schnickschnacken...und dann schiebst du das Doppelbett auseinander? :yes:
Wenns nach mir ginge, hätte ich gern eine durchgehende Sitzbank vorn: zum Cruisen Arm in Arm.
Ich hatte mal nen Phaeton Viersitzer als Dienstwagen. Völlig daneben. Unmöglich, da hinten Diagonal zu flätzen auf langen Strecken, du musst immer geradeaus sitzen. -
Aber ich glaube nicht, dass die Rückrüstung auf original Comand mehr als ein paar hundert Euro kostet. Und die Japanischen Karren sollen ja angeblich soviel im Stau gestanden haben, dass ein Betriebsstundenzähler angebrachter wäre, als ein Kilometerstand.
Vielleicht weis der "Deutsche" Privatman einfach nicht was er da hat. Denn der Preis für den AMG ist so niedrig, dass er selbst mit 100.000 km mehr auf der Uhr so viel Wert wäre.
Der Händler geht meiner Meinung nach allerdings auf Dummfang. -
Kann mir einer erklären, wie dieser Preisunterschied zustande kommen kann?
Aus 2001 mit 62.000km für 13.000,--
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230301824
Aus 2001 mit 47.000km für 26.000,--
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215972340
Zudem Macht der "Japaner" sicherlich noch Probleme bezüglich Beleuchtung und Radioempfang? -
Somit wurde ich eines Besseren belehrt
Habe halt schon einiges negatives gehört zu den Brabus Motoren. -
Hatten die Panzer gar kein ESP?
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-