Nun, Schwamm drüber, ich habe nichts gegen dich, wollte deine Äußerung über Drake einfach nur mal spiegeln.
Beiträge von PeterM
-
-
Ach, irgendeinen Rapper als Spacko bezeichnen ist genehm, aber wenns um dich geht nicht? Na, denn, das ist gelebte Toleranz
-
-
Wahnsinnig gute Arbeit des Umbaus, zumindest anhand der Fotos könnte man das glatt für einen Werksumbau oder Werksmodell halten. Das ist eine beachtliche Leistung, alle Linien sind sinnvoll verlängert, nichts wirkt aufgesetzt, klasse!
-
Klasse, gefällt mir richtig gut smilyok
Was hat der Wagen denn für eine Geschichte, wann wurde der Motor umgebaut? Der Innenraum ist zweifelsfrei schick, aber fast ein wenig schlicht für das auffällige Äußere. Komplett Serie, ohne Brabus Teile, ist das bewusst so? Oder kommt da noch was innen? -
Wenn ich mir die Felgen anschaue, alle Schrauben und sogar die Ventile (!) rot überlackiert, sagt das schon sehr viel über die Güte des Umbaus aus.
-
Immerhin mal was kreatives smilyok
-
Das man da so einen Aufwand betreibt. Wer möchte dem guten Mann denn ans Fell?
-
Ja, definitiv, ich wollte mich dazu auch nicht zu früh melden. Ähnlich wie das tolle Forum hier halte ich seine Modell-Kreationen für ebenso erhaltenswert, und solange sie irgendwo bei einem Sammler weiter in Ehren gehalten werden, ist alles gut
-
Hallo liebe Leute, ein bisschen habe ich Sorgen als "Fledderer" dazustehen, aber das ist überhaupt nicht meine Absicht. Hier aus dem Forum weiß ich, dass Sebastian auch ein großer Modell-Fan war und auch einige Modelle selbst umgebaut hat, wie beispielsweise einen Maybach-Kombi.
Weiß jemand, was aus den Modellen geworden ist? Ich bin selbst auch leidenschaftlicher Modellammler und - bauer, daher besorgt mich er Gedanke sehr, dass seine fantastischen Kreationen womöglich irgendwo unter die Räder kommen.
Wenn jemand etwas weiß, gerne melden, auch per PN. -
Er beschleunigt von knapp unter 40mph auf knapp unter 80mph in groben 6 Sekunden. Sofern man das im Video erkennen kann. Das entspricht in km/h etwa 60 bis 130 km/h. Das ist aus heutiger Sicht nicht mehr allzu schnell, zum Vergleich: BMW M135i braucht von 80-120 km/h 4,8s.
Aber der SL ist einige Jahre alt, und bei der Elastizität haben in den letzten Jahren vor allem die Getriebe sehr viel dazu beigetragen, das die modernen Autos viel schneller sind. -
Fraglich auch wie lange es solche Sachen überhaupt als Ersatzteile gibt. Überlegt mal was das für einen irren Lagerwert ergibt, wenn MB sich davon 100 Stück je rechts/links ans Lager legt!
Einzeln reparieren wäre eigentlich logisch, aber leider ist es ja gesetzlich vorgeschrieben das da nichts einzeln ersetzt werden darf bei LED Scheinwerfern oder Rücklichtern. Muss eine geschlossene Einheit sein. Die Gründe sind vielfältig, es fängt schon damit an, das man in so einem LED Scheinwerfer eine defekte LED nicht einfach durch eine Standard LED ersetzen kann, wie zum Beispiel bei Halogen oder Xenon. Und in einem Multibeam Scheinwerfer sind zig LED verbaut. Weiter geht's dann damit, das LED sich im Laufe der Zeit verfärben, d.h. die Lichtfarbe einer LED ist nach 5 Jahren eine andere als bei einer neuen, selbst wenn sie baugleich sind.
Ist übrigens bei LED Leuchten im Alltag, außerhalb von Autos, auch nicht besser. Lässt sich alles nicht mehr (ohne weiteres) reparieren, sondern die Sachen sind einfach als Wegwerf-Artikel konzipiert. Egal ob Taschenlampe, Deckenlampe, Außenstrahler, etc. Kaputt - weg damit!
Ich bin ein großer Fan der LED Technik, aber mit Hinblick auf die Nachhaltigkeit läuft da einiges schief. -
Merkt man den V8 denn? Also die sollen ha extrem leise sein, dort merkt man es vermutlich nicht, Kraft?
-
Angesichts der Fahrzeuggröße (Breite und Länge des Kofferraumdeckels) und der Spiegel wird das allerdings ein CL C215 sein, kein CLK.
... Was es jedoch auch nicht besser macht :rotfl: -
Wenn man Zagart googelt, kommen auch solche Seiten zum Vorschein (klick) . Dort ist im unteren Bereich auch ein "Zagart" Auto, die Basis kann man gar nicht mehr erkennen, irgendwas Übel verbasteltes. Vielleicht ist Zagart eine japanische Umbau-Firma?
-
Unter Restomod verstehe ich auch etwas anderes. Maybach-Sitze und ein schönes Schiebe- oder Glasdach hinten, ok, kann man machen, auch wenn der Charme des 600er Fond dadurch verloren geht.
Aber vorne, einfach ein Alpine-Navi eingesetzt? Und die Alpine-Fernbedienung hat eine passende Aussparung im Holz gefräst bekommen :lol2:
Ich weiß ja nicht, sowas kenne ich von TV Tuning Formaten, Joe motzt auf und sowas, aber in einem 600er...:no: -
Sowohl im Verkaufsraum als auch in der Werkstatt :lol2:
Der Fuhrpark im letzten Link sieht aber ganz gut aus, sehr AMG-lastig :clap: -
» » :hungry:
» Hat der nich ein paar 210er AMG zu Schrott gefahren?
»
» Was wurde eigentlich aus ihm?
» Sitzt wohl in Neuseeland fest oder retour?
» Oder zum anderen Kim geflohen?
»
» LG
Treibt immer noch sein Unwesen im Internet. Zuletzt wollte er mit Kimcoin eine eigene digitale Währung herausbringen, ähnlich Bitcoin. Sehr narzisstisch, der gute.
Glaube der sitzt immer noch in Neuseeland und versucht der Auslieferung an die USA zu entgehen... -
Lieber bornit201, die Art in der du Threads erstellt ist leider die reinste Müll-Produktion. Du erstellst Beiträge ohne irgendeine Art von Beschreibung, sodass man die Threads unmöglich über die Suche finden kann. Gleichzeitig verlinkst du permanent auf externe Seiten, mobile-Inserate, Facebook Beiträge etc., die können jederzeit verschwinden. Es ist nicht böse oder persönlich gemeint, aber dadurch produzierst du nur Beiträge, die sehr schnell nutzlos werden.
Bitte nimm dir das doch mal zu Herzen und überleg auch du dir, wie du deine Beiträge besser fürs Forum gestalten kannst. Es gibt und gab Hinweise genug dazu. -
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
AMG Honda (Fake?) Ist euch soetwas bekannt 3
- bornit201
13. April 2025 um 19:30 - MB-Exotenforum
- bornit201
13. April 2025 um 21:40
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 35
3
-
-
-
-
BYD besser wie BMW und Mercedes?
- bornit201
13. April 2025 um 19:28 - MB-Exotenforum
- bornit201
13. April 2025 um 19:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 17
-
-
-
-
6. April 2025 bis 13. April 2025 1
- MBBAUREIHENDE
13. April 2025 um 05:03 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
13. April 2025 um 05:03
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 35
1
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 04/2025
- FrankWo
11. April 2025 um 12:02 - MB-Exotenforum
- FrankWo
11. April 2025 um 12:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 59
-
-
-
-
W140: 500SE Kristallgrün Leder grün 2
- Sebastian Nast
1. Februar 2018 um 00:30 - MB-Exotenforum
- Sebastian Nast
10. April 2025 um 15:29
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 603
2
-