Radkappen ![]()
Oder Penta-Style
Beiträge von rollingdeep
-
-
> Einem 911er Spoiler zu versehen, hier mal Bilder vom Probeliegen
>

> Meint Ihr man bekommt das eingetragen? Da es ja ein bereits geprüftes Teil ist? Darf wahrscheinlich dann nicht über die normale Länge des Fahrzeugs überstehen, oder?
Ich hoffe, du scheust den Aufwand, noch einen 911er-Motor im Kofferraum zu installieren, damit der Deckel Sinnhaftigkeit bekommt :))
Im Ernst, lass‘ ihn original, er wäre sogar schöner, wenn du ihn auf Originalleuchten rückrüsten würdest, dann kannst du die Radkappen auch drauflassen. Wenn du ihn unbedingt mit Zubehör tunen möchtest, verpass‘ ihm Schmutzfänger :))
Falls du unbedingt ausschweifend tunen möchtest, bau‘ ihn doch optisch auf EVO II um, du hast doch ein Tuningteile-Eldorado. -
Aber bitte nicht für spektakuläre Impressionen den Benz abfackeln :))
-
> Moin,
>
> ach was
ET25 fährt sich klasse
>
>
>
> Gruß Flotzie
>
> (der sich ja mal melden wollte ...)
Flotzie, so spart man sich die Distanzscheiben für eine breitere Spur
Hast du auch noch die entsprechende Heckansicht? -
Und wieso lungerst du dort ständig herum? :))
-
>

>
> Some Cars Just Run And Run and . . .
>
> Einige Fahrzeuge mit Dieselmotoren haben eine erstaunliche Lebensdauer. Warren Angstadt aus Wemersville Pennsylvania außerhalb von Reading besitzt einen 1953er Mercedes 170-SD mit 843.000 Meilen.
>
> Das Auto hatte ungefähr 150.000 Meilen als er es 1958 für 735 US-Dollar kaufte. Er schreibt den Eigenschaften und der Qualität des Autos einen Teil dieser Langlebigkeit zu: „Bei 62 Meilen tritt man mit dem linken Fuß auf ein Pedal und dies schmiert das ganze Fahrwerk“. Das rohrförmige Fahrgestell ist besonders stark und die hohe Straßenfreiheit hält Rost von der Unterseite fern. Das Auto leistet nur 40 PS und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km / h. „Mit dieser geringen Leistung belastet es den Antriebsstrang kaum“.
>
> "Sie werden sich nicht von einem Licht entfernen und in 10 Sekunden von null auf 60 Meilen sprinten aber das Fahren ist sehr entspannt" fügt er hinzu. „Bis zum Holland-Tunnel sind es 132 Meilen und ich kann jederzeit in dieses Auto steigen wenn nicht viel Verkehr herrscht und zwei Stunden sowie 50 Minuten später zahle ich meine Maut. Wenn jemand anderes innerhalb der Geschwindigkeitsbegrenzungen fährt wird er es kaum besser machen. “
>
> Seine Frau fährt einen Datsun mit 125.000 Meilen - das Originalauto hatte einen Unfall und er hat den unbeschädigten Motor in eine andere Karosserie eingebaut. Er erwartet, dass das japanische Auto ebenfalls etwas länger hält aber nicht wie sein bevorzugter Mercedes.
>
> "Wenn niemand es für mich verunfallt sollte es mir den Rest meines Lebens halten", meint der 53-jährige pensionierte Werkzeugmacher und stirbt bald darauf.
Ein treuer Gefährte bis zum Lebensende - er hat Recht behalten.. -
> Wie weit hüpft dann die Kuh?
Du meinst, die Vorrichtung als Quasi-Außen-Airbag ist auch noch kuhschonender? :)) -
So ein Ersatzrad als Alternative zum Frontschutzbügel ist auch nicht schlecht und sicherlich genau so wirksam.
-
Wieviel haben denn die 3-Achser neu gekostet, wenn sie als 4, 5-Jährige has 0,8-1 Mio. € kosten?
-
Ich hätte ihm noch die passenden EVO II-Felgen u. -Heckflügel, Heckscheibenblende, rundum orange Blinker und die VorMopf-Haube u. -Heckklappe spendiert.
Ein schwarzer VorMopf wäre natürlich entsprechend geeigneter als Basisfzg. für einen interpretieren Originallook..

Noch einige andere:

http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/exotenforum2/f…ex.php?id=13694 -
touringgarage: wie weit bist du denn mit deiner Kreation, kann die Fertigstellung kaum abwarten
Hast du aktuelle Bilder für uns? -
Sag’ mal, Roland, gibt es bei deinen Imitaten Verwechslungsgefahr mit den Originalen, wenn die Größe übereinstimmt? Könnte man theoretisch das Original mit dem Imitat als Ersatzbeschaffung kombinieren? Worin unterscheiden sie sich?
-
Hat mal jemand Bilder von Aluett Titan in 17“ an einem Mercedes???
-
Das sind doch auch W163-Felgen, oder, jedenfalls sind es keine Evo II...

-
Sind das W163-Felgen?

Gab es diese Aluett Titan für Mercedes?
-
> Heute morgen in Flensburg
>
>
-
> Der 2.3-16 zum Shooting Brake - Kombi im Umbau

Hast du neue Bilder für uns? Die hinteren Seitenfenster lässt du speziell anfertigen, oder werden Serienfenster, bspw. vom S124, zurechtgeschnitten? -
> Unimog U 900
>
>
> Wären Arbeit und (Neu-)Teile anstatt dessen beispielsweise in ein 111er Cabriolet geflossen ....
Das ist doch sein Bier(chen) :)) manche mögen es höhergelegt
-
Hi Franky, ich kann leider kein Russisch entziffern, hat er ein AMG-Aggregat implantiert bekommen?
-
Jetzt reinhören
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AMG Tuning Kits für M111 in W124 / W202
- weide1
18. Juni 2026 um 11:46 - MB-Exotenforum
- weide1
18. Juni 2026 um 11:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 44
-
-
-

-
Wagon Fest 2026 im Petersen Museum in LA 1
- romu
16. Juni 2026 um 20:33 - MB-Exotenforum
- romu
16. Juni 2026 um 21:51
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 139
1
-
-
-

-
Now and Then - Wie die Zeit doch vergeht ....
- FLOTZIE
16. Juni 2026 um 13:10 - Podcast: Mein Benz & ich
- FLOTZIE
16. Juni 2026 um 13:10
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 72
-
-
-