» Hi,
» schwer zu sagen, ob es einer ist.
» Ich habe in meinen Filmen über SGS eine Sequenz, da ist einer in
» identischem Farbton zu sehen.
» Ich tendiere eher dazu, dass es einer ist.
» SGS Frontspoiler hat eigentlich sonst keiner ans Auto geschraubt....
» Grüße
» Ralf
Lieber Ralf.....das ist aber eine unbefriedigende Antwort für jemand, der eine SGS Seite betreibt, mit dem "großen" Chris Hahn rumlungert und durch eigenes Geläster und Abwertungen mitzuverantworten hat, daß gut 75% der SGS Historie vernichtet wurde.....
Aber da ich ABSOLUT ALLES zwischen 2004-2010 digitalisiert habe (Unterlagen, Rechnungen, Produnktionslisten, Konten, Bilder, Entwürfe, Video´s usw) auf 5 riesigen Festplatten.....hat es etwas gedauert....aber ich will dir einen Gefallen tun und Info´s zu deinem lückenhaften Wissen zukommen lassen.
Der Wagen ist ein SGS mit der Produnktionsnummer 177...im Mai 1983 für 146000.-DM gebaut für Sheikh al Mood....ein Autoimporteur und Händler.
Habe gerne geholfen.
Beiträge von SGS
-
-
Na das nenne ich mal größenwahnsinnig......sprichst du jetzt schon für die anderen...?!;-)
Und ähm......Chris hat mir etwas kostenlos übergeben.....?!
Der Chris, der überall rum erzählt, er hätte mich verklagt und gewonnen?!
Das Aktenzeichen vom Amtsgericht habe ich bereits veröffendlicht und beweist eine weitere Lüge von Chris.
Anbei der Kredit.-bzw Kaufvertrag mit Chris der beweißt, ich habe ihm sehr wohl Geld anvertraut, bezahlt und in Teile nie wieder zurück bekommen......
Und klar ist weiteres SGS Material noch da bzw im Umlauf......als geschreddertes Verpackungsmaterial. :clap:
Und "niemand" und "wir“.......?! Ralf......was stimmt nicht mit dir???
Sebastian verweist Reporter an mich, Nino vermittelt mein Auto, ständig bekomme ich Tips, sehr nette Mails und mir werden nach und nach Sachen abgekauft, die ich nicht mehr brauche.
Du solltest dir wirklich mal bewußt werden, dass du nichts und niemand unter Kontrolle hast.....
Und du mich anzeigen.....?! Wofür denn?! Für die Wahrheit?!
Im Gegenteil, ich danke DIR für die erneute Beleidigung und Abwertung und ich revidiere mich......du und Chris......ihr paßt hervorragend zusammem.
Alle anderen sind nach wie vor wie immer herzlich willkommen. -
Ps: Und du beleidigst nicht nur mich Ralf....... Habe den Kombi vor 8 Jahren an den Apotheker Klaus verkauft und der hat ihn an Andreas H. verkauft.......EXAKT SO (Bis aus Blinker und Auspuff), also kann ich ja nicht soooooo viel "verschlimmbessert“ haben, wenn der Wagen unverändert ist nach all den Jahren.
Aber Andreas hat es schon clever gemacht......schnell weg die Karre, denn SGS war schon immer eine Totgeburt..........siehe den ungeraden Abgang 1986 und das sinnbildliche Treffen 2018......
Einfach peinlich alles.
Andreas hat es erkannt, ich schon lange und nun bist du Ralf dran und ich schwöre dir.......du wachst auch noch auf und ich hoffe, du hast den zehnfachen Schaden wie mein Lehrgeld aus unbezahlte Kleinkredite, leere Versprechen und naive Fanliebe.
Du kommst schon noch dahinter und Andreas hat hoffendlich einen dicken Reibach gemacht, als er den Kombi los geworden ist!
Genau wie der schwarze Gullwing.......der "schwarze Peter“.....:rotfl:
Nochmal: Der ist KEIN wirklicher SGS, denn der wurde mit geklauten Teilen bei einem Mazda Händler nach Feierabend zusammen geballert, weil Chris keine Löhne bezahlt hat und sich die Angestellten so das verdiente Geld für ihre Familien geholt haben. (Mach dir doch mal die Mühe und finde alle Ex Mitarbeiter und Subunternehmer von SGS......dann erkennst du, auf welchen Gaul du gesetzt hast.)
Sogesehen auch irgendwie typische SGS Historie......nur war das Auto nie auf dem SGS Hof......oder gibt es auch nur ein Bild von DIESEM Gullwing....?! SIEHSTE........!!!!
Wach auf Ralf......und die anderen..... SGS ist ein lustiger Fleck in der Tuning Historie aber man darf auf keinen Fall den Blick für die Realität verlieren.....
Augen auf was Qualität, Wahrheit und Realität angeht. :waving:
Im übrigen ist nun die gesamte SGS Kombi Historie wie die andere umzugskartonweise vernichtete SGS Historie geschreddert....
Der SGS/Rolex Tacho ist in die USA verkauft und die SGS Heckschürze vom Kombi ist mit der Stichsäge zerkleinert und auf dem Recyclinghof gelandet.
Habe Andreas mehrfach gemailt, dass die Schulden bezahlt werden sollen.....keine Antwort bekomnen......also weg mit dem Schrott.
Als Reminder für nette Leute und Presse: 69mp@gmx.de -
Zunächst einmal VIELEN DANK für die erneute Info über das "Markus Meeting" und die erneuten Lästereien von Ralf......
Ralf......wie finster und verbittert muß es in dir aussehen, dass du immer wieder sticheln, nachtreten und lästern muß?! Bist du wirklich so klein.....?!
Und der Kombi muß restauriert werden.....?
Den Kombi würde es ohne mich gar nicht mehr geben, denn Chris hat laut ex Mitarbeitern klar angeordnet, dass Wachs oder gar Grundierung für die "Kirmeskisten der Sandneger" verboten sei, weil zu teuer....
Wie ich schon mal sagte......wenn er die Klasse eines H.W. Aufrecht, Bodo Buschmann, Albert Zender oder Rainer Buchmann hätte......müßte er keine Kurse beim Arbeitsamt belegen oder sein Treffen auf einen Roller Parkplatz oder am Wegesrand abhalten.....
Wie armseelig!!!!!!!
Und "verschlimmbessert“.....?! Also nochmal......ohne mich gäbe es das Auto gar nicht mehr.
Jeder hatte die Gelegenheit zu kaufen über Mobile.de......hat aber niemand.......nur ich.
Und ganz ehrlich......ich möchte wetten, du bist der erste der sich für die 9 und 10x16 AMG interessiert.
US Scheinwerfer gab es immer bei SGS.....hat da nur nie für Lack gelangt.
Und die Ebay Blinker und der ATU Auspuff sind nicht mein Werk....
Also Ralf......deine Verbitterung hat dich mal wieder in die Unsachlichkeit gerissen.
Mach dich doch nicht sooooo klein......zumal wir ja wohl demnächt ein Date in Hamburg haben ([Siehe Bild) und ich hätte gerne einen Gegner auf Augenhöhe.
Ansonsten nochmal vielen Dank für all die netten Mails per Ebay und Privat und danke auch nochmal an Nino, der den Deal mit dem Albrecht SEC an Zender Senior eingefädelt hat.
Freue mich weiterhin auf nette Kontakte und Ralf......ganz traurige und unsachliche Aktion. -
» Ach, das Würstchen mal wieder?
» Wie nett, mit lauter Lügen und Märchen, wie man es nicht anders kennt.
» Wie gut, dass ich die Whatsapp und Telefonnummer des Würstchens habe
» sperren lassen.
» So muss ich mir wenigsten nicht mehr das ewig gleiche unwahre Gesülze und
» Gejammere anhören.
» Chris, der hier in der Runde nicht vertreten ist, hat alle
» Rechtsstreitigkeiten gegen ihn gewonnen. Bestimmt nicht ohne Grund.
» Ich grüße alle Forums-Mitleser, die Hirn im Kopf haben!
» Ralf
.....speziell deine Antwort ist mir aus mehreren Gründen ein Fest.:-D
1. Deine offensichtliche Wut amüsiert mich, denn bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt liegt bereits eine Strafanzeige gegen dich, wegen mehrfacher Beleidigung und übler Nachrede und NATÜRLICH hat RA Steffen bereits ein Screenshot gemacht um es zur Akte zu reichen.
2. Es amüsiert mich außerdem, daß dein/euer Held Chris Hahn offensichtlich noch immer so lügt wie in den 80ern, denn wenn du dir mal Einblick verschaffst in die Gerichtsakte 308 O 280/15 beim Landgericht Hamburg, wirst auch du schnell erkennen, daß der Hartz4 empfangende Chris durch Prozesskostenhilfe und natürlich absurde Klagen einreichen kann.....ihm aber dann durch den Richter klar gemacht wurde, daß er besser leise pfeifend seine Klage zurück ziehen sollte......was er dann auch getan hat und ich betone selten, daß Chris etwas richtig macht.
3. Charakterlich interessant ist auch, wie du am schleimen und kriechen warst, als es darum ging, meinen SGS Plünn kaufen zu dürfen.
Und nun beleidigst du wieder....?! Naja, dann verkaufe ich meine nagelneue ARROW Rohkarosse inkl Negativ Formen halt ins Ausland und euch wird immer ein ARROW fehlen. :clap:
4. Und wenn ich mit den Fakten über die SGS Kisten doch angeblich lüge (wird sicher auch Thema werden bei der Sache bei der Staatsanwaltschaft), dann ist es ja noch dümmer von dir, sich durch Beleidigungen die Tür zuzuschlagen zum Original Motor und SGS Tacho vom weissen Gullwing und durch 6000€ Schulden beim Kombi vom Apotheker....
Bzw zu der bloßen Aussage meinerseits, welcher deutschsprachige Weltstar den St. Tropez gekauft und besessen hat.
Könnte dir doch Chris sagen mit dem Auftragsbuch.....hat er aber nicht, denn das hat mein Kamin gefressen.
Mir soll es doch egal sein, denn es gibt immer wieder Leute die aus meiner Sammlungsauflösung kaufen......schau dir doch mal meine Bewertungen an.....kommen dir Profile bekannt vor....?
5. Und was bzw wie du über andere Forum Mitglieder geredet hast, als ich dich um eine Aufklärung über unsere Handelseinigkeit gebeten habe, weißt du so gut wie ich und nun wird mir auch klar, warum du die anderen als "unwürdig" runter geredet hast und die öffendliche Einigung nicht zeigen wolltest.....
6. Bei der Abholung vom "Rainbow“ war Talbir Bains dabei und nachdem die Gurke bei mir in Deutschland war, bin ich mit Erik K. nochmal zum Verkaufer in London und.....NEIN....Hamad will nicht mit der Fake Karre in Verbindung gebracht werden.
Erst bei meinem Museumsbesuch in Abu Dhabi bin ich der Wahrheit auf die Spur gekommen und dann war die Luft raus bei mir.....
Im Grunde ist es wie immer im Leben.....Lügen, Schleimen, Berechnung und wofür......?
Du gibst dein Geld für Schrott aus um jemanden zu bauchpinseln, der dich schon für die kleinsten Dinge belügt, wie z.B die Gerichtsverhandlung....
In der Verhandlung ging es darum, daß Chris trotz Kreditschulden bei mir seine Sachen zurück gefordert hat....ohne jeden Beweis, Beleg oder nur ansatzweise benennen zu können, was er mir im Detail übergeben hat.....
Und nun.....??? OK, "Big Chris" behauptet er hätte gewonnen.....dann sage mir bzw uns doch mal, was er dir dann geben bzw verkaufen (weil Chris NICHTS umsonst macht) konnte.....
Laß mich raten: Große Versprechen, dicke Rosienen im Sack, null Ergebnis und permanente Opferrolle....
Ralf.....glaubst du, ich habe mich umsonst von der SGS Scheiße getrennt?
Ich kenne Chris auch ein paar Jährchen und außer Forderungen und leere Versprechen ist nichts gekommen.
In der Tat ärgere ich mich tatsächlich, daß ich ihm die 2500€ geliehen habe, weil er im Doppelhaus in der Fleerentwiete wegen Mietschulden geräumt wurde und JA.....erst als ich mit 29 ex Mitarbeitern und diversen ex Sub Unternehmern gesprochen habe und ALLE komischer Weise das gleiche erzählt haben, bin ich aus meiner naiven SGS Liebe aufgewacht.
Waren übrigens u.a. die gleichen Leute, die den schwarzen Gullwing beim Mazda Höker gebaut haben, weil Chris ihnen und ihren Familien nie bzw deutlich zu spät Löhne gezahlt hat.
Glaube mir Ralf.....du wachst auch noch auf und bis dahin klotz mal ordendlich Geld in den SGS Schrott, damit Chris sich weiter als Opfer darstellen kann.
Aber seien wir doch mal ehrlich, wäre SGS nicht durch Chris him self in Grund und Boden gewirtschaftet worden, wäre er doch heute in der gleichen Liga wie Buschmann, Aufrecht oder Buchmann.....ist er aber nicht und das hat GRÜNDE.
Wie auch immer Ralf, du kommst dir doch so schlau und überlegen vor.....deshalb: Mach so weiter und gebe irgendwann zu, daß ich es dir alles vorher gesagt und prophezeit habe.....
Und NATÜRLICH ist es mir scheiß egal, was Leute über mich labern, die mich nicht kennen und deren Leben im Forum statt findet....
Seit ich mich vom Auto Hobby und den Betrügern los gesagt habe, geht es mir hervorragend.....solltest du auch machen Ralf und dein Geld nicht für Chris, sondern in deine Frau und ein schönes Leben investieren.
Alles Gute.:waving: -
PS: Und ich bitte um Verständnis, daß ich mich großzügig beleidigen und belästern lasse....aber auf keine kindischen Debatten einlasse.
Mir langt es VÖLLIG, daß die Besitzer der Kisten und da wo sie auftauchen IMMER Markus im Kopf haben und die Auto´s bis ins Detail noch so sind, wie ich sie vor Jahren vertickt habe.
Ein schöneres Kompliment und mehr Befriedigung hätte man mich nicht machen können und wenn die Schuldner auch nur ansatzweise Mann sind und Anstand haben, melden die sich und ich reagiere entsprechend. -
Das war doch mal ein toller Tip eines regelmäßigen Mitglied......
Dass selbst nach Jahren nach dem Verkauf meine Ex Auto´s noch 100% so sind, wie ich die Auto´s gebaut habe......ehrt mich SEHR.
Doch ich muß eine Spaßbremse sein und will Fakten über die Auto´s verlauten:
Der schwarze Gullwing ist KEIN wirklicher SGS, denn die Gurke ist 1984/85 von SGS Mitarbeitern bei einem Mazda Händler in Hamburg nach Feierabend zusammen geballert worden, was man auch schön an der schiefen Tür rechts und den üblen Spaltmaßen sieht.....obwohl die original SGS Spaltmaße ja nun auch weit entfernt waren vom Toleranzmaß.....:lol:
Außerdem ist auch das SGS Typenschild ein Fake, denn die Nummer darauf taucht NICHT im Auftragsbuch auf.....kann ja auch nicht....dafür bin ich noch im Besitz des originalen KFZ Brief.
Der Kombi..... die Kiste ist im Grunde komplett mein Produkt, denn wegen der beschissenen SGS Qualität mußte ALLES neu....Seitenteile, Heckklappe, Türen, Kotflügel und C-Säulen....Lack ist aus Kostengründe nur RAL Weiß und die komplette Blaupunktanlage, die 9 und 10x16 AMG Räder, US Beleuchtung etc sind MEIN Werk und die SGS Heckspoilerstoßstange, der SGS/Rolex Tacho, die komplette Historie wie Video´s, Bilder, Dia´s vom Bau, Messe, Foto Shooting usw, Rechnungen vom Verkauf 1985 usw liegen noch bei mir, denn der Typ der ihn mir abgekauft hat....blieb unehrenhaft mit 6000€ verschwunden.....
behalte ich halt die Teile und Historie und die Gurke ist damit weniger original und komplett.
Der St. Tropez....ist kiloweise übergeduscht und war mal Weiß, dann Perlmutt und nun scheckig Grün und was dem Auto fehlt ist die extrem wichtige Info, welcher deutschrachige Top Promi dir Karre von SGS gekauft hat und über 20 Jahre besessen hat. Habe die Adresse und sogar Telefonnummern.
Der "Rainbow" Gullwing ist ein SGS aber hat 0,0 mit dem Rainbow Sheikh zu tun, sondern ein Fake aus Japan....
Dies hat mir Sheikh Hamad bin Hamdan höchst persönlich gesagt und wird dadurch belegt, daß er die Schleuder im miesen Zustand von Japan nach England geschafft hat, weil er diese peinliche Kopie nicht "rumfahren" lassen wollte und dort zum ECHTEN machen wollte und dann doch so gar keinen Bock mehr auf den Haufen hatte....und ihn mir dann für ein Taschengeld von 3000€ gegeben hat, was im Grunde den Inkl Transport nach Deutschand gedeckelt hat.
Die Arabischen Papiere sind schlicht entstanden, weil der Wagen als "echter Rainbow" getarnt werden sollte, aber NIE arabischen Boden unter den Rädern hatte.
Auch von dem Wagen besitze ich noch den SGS Tacho und Motor mit originalen 23500KM, der ideal für das Auto wäre, denn auch die Historie von dem Wagen ist MEGA interessant, behalte ich aber auch für mich, denn Ralf hat den Haufen in lächerlichen Raten abgestottert und Chris Hahn hat nach wie vor 2500€ Schulden bei mir, die ich aber läääängst abgeschrieben habe.
Den Motor und Tacho verkaufe ich vielleicht irgendwann oder setze ihn in eines meiner Projekte ein, denn ich weiß ja, wer den Motor gefahren hat.
Die Historie, SGS/Rolex Tacho und SGS Heckschürze würde ich eventuell dem rechtmäßigen Käufer übergeben, wenn er seine Schulden bei mir bezahlt bzw ein schönes Auto dafür gibt....brauche nicht wirklich Geld und ich weiß, er ist finanziell im Arsch und doch wünsche ich ihm Glück. :waving:
Und weil ich es lustig finde, wie sich über mich das Maul zerissen wird, hier meine Gewinnspanne bei den SGS Gurken:
Schwarzer Gullwing: EK 15000€, VK nach Berlin 52000€
Weisser Gullwing: EK 3000€, VK zu Ralf ohne Motor, Historie und Tacho 16000€
St. Tropez: EK: 3500€, VK an Ralf 13500€
Weisser Kombi: EK: 7000€ plus 8000€ Investition, VK nach Berlin 55000€
Natürlich lagen immer Jahre zwischen EK und VK, so daß es steuerlich unerheblich ist!:-D
Und nun viel Spaß beim lästern und sollte jemand sich für die Schulden bzw Historie verantwortlich fühlen, stehe ich netten Leuten gerne per Mail zur Verfügung unter: 69mp@gmx.de -
Das o.g. "Subjekt" (LACH!!!) hat sehr wohl alle Rechte an rund 43000 original Bildern, Dia´s etc, was diverse Leute massiv ankekst aber dazu ein pauschales "Fuck off"!!!
Habe aber das komplette Archiv mehrmalig Insidern zum Kauf angeboten, was aber schlicht mangels Masse gescheitert ist!
Warum ich es angeboten habe....?! Weil ich Chris einen Gefallen tun wollte bzw. den "Eierdieben"(Internetklau&Prospektekopierer")die Möglichkeit geben wollte, endlich wirkliche Raritäten und vollkommen unveröffendlichtes Material zu sehen....! Und ja, weil mir die mafiösen Strukturen (Rattenverhalten?!) auf den Nerv gehen!
Ich sammel seit rund 30 Jahren, habe für Unmengen Material aufgekauft, habe die Web Seite für viel Geld entstehen lassen und die wurde zig-fach runter geladen worden und ich als Antichris gemacht worden, weil ich auf meine für sehr viel Geld erworbenen Rechte hingewiesen habe.....!
Und das von Hartz4-Chris, dem ich Geld geliehen habe (Ist gegen Vertrag/Übernahme von weiteren Material/Rechte verechnet worden!) und der die Kunden, die ihn einst reich machten und seine Produkte als: "Die Kirmeskisten der Sandneger!" (.......!!!!) betitelt, macht jetzt auf armes Opfer...?!
Ich lach mich tot!!!!
Naja, nun läßt er sich von Fan´s, die es nötig haben, immer und immer wieder die gleichen geklauten Bilder hin und her zu schicken, zu beweirauchen!
Tiefer kann ein ehemaliger Star der Autobranche wohl kaum sinken!
Verlogenes Spiel!!!!!
Worauf ich aber eingehen wollte, sind die ARROW Bilder!!!! Es sind private Bilder von unbekannter Person! Also auch die ruhig immer und immer wieder posten!
Abers ist es allerdings mit den Profibildern....! An denen halte ICH die Rechte und im Moment konzentriere ich mich auf den Wiederholungstäter Baldulli oder wie er sich hier nennt!
Er hat bereits zwei (2!!!!)Mal je 1000€ + Anwaltskosten Vergleich bezahlt und kann man es glauben.....?! Er hat es erneut getan.....?!
Es gibt ja die "geschlossene" Gruppe bei Facebook aus der zwei Leute sich mir angeboten haben, gegen Geld mir Zugang und somit die Möglichkeit geboten haben, auch bei den "Eierdieben" mal etwas runter zu laden und somit eine TOP Basis für eine Klage zu haben, die sich gewaschen hat!!!!
Siehe das Bild.....! Warum hat das Gericht wohl die Klage angenommen....?!
Weil ich mit Sand schmeiße oder weil ich lückenlos die Rechte beweisen konnte?!
Weil ich freche Forderung stelle oder ein vollkommen belehrungsresestenter Wiederholungstäter am Werke ist....?!
Macht euch selber Gedanken!!!
UND JAAAAAA......!!!! Lästert euch nun wieder grün und blau über mich!!! Ich bin der Böse und der Riesenarsch!!! Aaaalles guuuut für mich!
Und zum Schluß noch ein Rätzel: Wer hat sich wirklich bemüht, die Geschichte von SGS am Leben zu erhalten?! Wer hat 30 Jahre lang alles was er kriegen konnte GEKAUFT?! Wer hat nicht nur die Festplatte voller Hehlerware, sondern rund 43000 zu 95% vollkommen unveröffendlichte Bilder?! Wer hat 3 Gullwing, 1 Arrow, 1 Marbella, 1 St Tropez und den einzigen SGS Kombi in der Garage?!
WER.....?! Und wer wurde ausgerechnet von Chris gelinkt, in dem er über JAAAAHRE nur leere Versprechen bekommen hat, geliehendes Geld nie zurück bekommen hat und aus aller Welt immer wieder die gleiche Aussage bekommen hat, "Chris hat hier Hausverbot, weil er jeden bescheißt! He´s a bloody Cheater!"
Wie gesagt, denkt von mir was ihr wollt aber ich garantiere euch, ihr habt euch von Ratten beeinflussen lassen!
Ihr hattet mich auf eurer Seite und habt euch von Einzelnden manipulieren lassen.....!
Und da ich zu 100% weiß, daß hier nun wieder eine endlose Dedatte von GENAU DEN Leuten los geht, bekomme ich Bestätigung und schütze meine Rechte!
Sobald die Klage durch ist, werdet ihr informiert!!!
Wie gesagt, ihr hattet die SGS Web Seite, das größte SGS Archiv, einen Haufen originaler SGS Auto´s und das in der SGS Heimatstadt! Schön verkackt.....!!!!
Und DAS meine ich nicht ironisch, sondern von ganzen Herzen: Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Hobby!
Gruß, Markus.
PS: Nein, ich lese hier nicht mit, sondern wurde auch von anderen Mitgliedern auf diesen Bericht hin gewiesen!!!
Ihr seht, ich habe überall doch treue Anhänger und deshalb werden immer wieder teure Klagen folgen!!!
Eine Entschuldigung bekommt ihr nicht fertig und so bleibt es wie es ist!!!!
Siehe dazu die folgenden Reaktion der mitlesenden.....! Lach!!!!! -
Ich bin schockiert!!!!! Jochen war immer ein lieber, fairer und hilfsbereiter Kerl! "Denke an dich! Ruhe in Frieden!"
-
Ups, natürlich 1000SEL!;-)
-
Lach!!!! Ja genau......!!!! Aber im Ernst, wenn die Legende stimmt, war es ein RIIIIIIIIESEN Glück!
Ich finde die Schilder auch ganz geil! Habe auch eines an meinen 040 schwarzen 560SEL!
Außerdem habe ich noch 600SGS, 800SGS und 1000SGS! Dann noch vier Gemballa 1001SEL und eben die diversen 100SEL! -
Drei Stück für 10.-euro.....?! Da ist aber ein gewaltiger Krümmel von Gottes Teller gefallen!!!!
Ich habe mehrere von den Schildern in Kunststoff, Chrom und Gold, aber bei dem Preis würde ich nicht ansatzweise an Trennung denken!!!
Sorry!
Und unbeding riesen Erfolg bei der Suche!!!!! -
Seien wir mal ehrlich, so ein Teil ist wirklich selten aber du hast Recht, der gute Mann hat echt eine drollige Vorstellung, was den Preis angeht......!
Wie gut, daß ich reichlich davon habe und mich nicht unter Druck setzen lassen muß, denn wie gesagt, ist sehr selten!!!!
Die Abzeichen wurde übrigends nicht von SGS drauf genäht, sondern von einer Firma, die Arbeitskleidung bereit stellt und sie auch reinigt!
Von daher eher ein "halber" SGS Artikel......!
Und das SGS Emblem, was er auch noch im Angebot hat ist 100% Plastik und jeder, der für das teil 250.-euro abschmückt, wird sich in den Arsch beißen, weil super billige Herstellung.......!!!
Aber eben SGS.......!!! -
Nö, mit der Karre habe ich NICHTS zu tun und da ich mit dem Verkäufer aber Erfahrungen machen "durfte", verstehe ich auch den Text......!
Prinzipiell meine ich aber zu wissen, daß der Typ ganz ordendliche Arbeit macht!
Wenn er die Arbeit dann wirklich selber leistet.....!
Die schwarzen felgen sehen meiner Meinung nach riiiiiiichtig scheiße aus, aber sonst ist es doch eine feine Kiste!
Völlig überteuert, aber fein! -
Ich habe noch eine Koenig Spoilerstoßstange!!!! I have a Koenig Widebody Bumper!!!!
-
Nee.......! Mir fehlen die Worte!!! So etwas habe ich in all meinen W126 Jahren noch nicht erlebt! Logo, mal ein Radlauf oder Scheibenrahmen durch, aber das sind Stellen, die schaut man sich fleckmatisch über Jahre an, aber das ist eine wirklich miese Überraschung!!!!
-
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich.................!!!!!:confused:
-
Tja.........! Lange Geschichte!!! Aber nee, erstmal nicht, weil noch nicht landfein, wie man in Hamburg sagt! Gedulde dich, das mystische Einhorn ist gefangen! Nun wird es "eingeritten"! Lach!
-
Hallo Nino!
Den 560 SEC mit den breiten AMG Rädern meinst du...?! Der ist seit 2009 verkauft!
Grüsse! -
Moin moin aus Hamburg!
Naja, ich würde sagen, du bist neu hier und hast vieles nicht mit bekommen! Ist ja auch ok!!!!
Dir zu Ehren hier eine Auflistung:
Alpina B7 Turbo E28
Alpina B12 E32
Alpina B6 E30
SGS Gullwing 040
SGS Gullwing Mangan Braun Met.
SGS Gullwing Perl Weiss
SGS Gullwing Widebody "Rainbow"
SGS Marbella 040
SGS Marbella Rot Met.
SGS SET Station
SGS St. Tropez Grün
SGS St. Tropez Silber
SGS Arrow (!!!!!!!!!)
560SEL 040
500SE 904 Lorinser
500SEC Koenig
500SEL Koenig
Golf 1 Pirelli
Und dann noch divere, die zum verkauf stehen! 500SL R129, 500SEC RHD. 500SE RHD, Mitsubishi Starion usw.!
Also sogar noch mehr als 18.....! Aber wir hatten ja von der eigendlichen Sammlung geschrieben!
Hoffe, dein Horizont hat sich erweitert! Ob du mir glaubst, würde mich freuen, ist mir im Grunde aber auch egal! Diverse kennen mich hier, wenige auch persönlich und die wissen es! Das lang mir offen gesagt!
Bin ja auch deutlich aus dem Alter raus, mich mit Autos zu brüsten!!!
Lieben Gruß!:waving:
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
W123 mit W210 Rückleuchten 7
- MAV
21. November 2009 um 16:03 - MB-Exotenforum
- MAV
10. Februar 2025 um 12:50
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 127
7
-
-
-
-
w201 in Nelkengrün, Interieur in piniengrünem Velours & w201 Mit Teilleder/Normalstoff 8
- Han Schopp
18. Juni 2012 um 14:44 - MB-Exotenforum
- Han Schopp
9. Februar 2025 um 20:16
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 157
8
-
-