... aktuelle Bilder ... vom SGS-Gründer Chris Hahn ...
Mit besten Sterngrüßen
Sebastian
C126 SGS Gullwing schwarz und S126 SGS Kombi weiß
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Das war doch mal ein toller Tip eines regelmäßigen Mitglied......
Dass selbst nach Jahren nach dem Verkauf meine Ex Auto´s noch 100% so sind, wie ich die Auto´s gebaut habe......ehrt mich SEHR.
Doch ich muß eine Spaßbremse sein und will Fakten über die Auto´s verlauten:
Der schwarze Gullwing ist KEIN wirklicher SGS, denn die Gurke ist 1984/85 von SGS Mitarbeitern bei einem Mazda Händler in Hamburg nach Feierabend zusammen geballert worden, was man auch schön an der schiefen Tür rechts und den üblen Spaltmaßen sieht.....obwohl die original SGS Spaltmaße ja nun auch weit entfernt waren vom Toleranzmaß.....:lol:
Außerdem ist auch das SGS Typenschild ein Fake, denn die Nummer darauf taucht NICHT im Auftragsbuch auf.....kann ja auch nicht....dafür bin ich noch im Besitz des originalen KFZ Brief.
Der Kombi..... die Kiste ist im Grunde komplett mein Produkt, denn wegen der beschissenen SGS Qualität mußte ALLES neu....Seitenteile, Heckklappe, Türen, Kotflügel und C-Säulen....Lack ist aus Kostengründe nur RAL Weiß und die komplette Blaupunktanlage, die 9 und 10x16 AMG Räder, US Beleuchtung etc sind MEIN Werk und die SGS Heckspoilerstoßstange, der SGS/Rolex Tacho, die komplette Historie wie Video´s, Bilder, Dia´s vom Bau, Messe, Foto Shooting usw, Rechnungen vom Verkauf 1985 usw liegen noch bei mir, denn der Typ der ihn mir abgekauft hat....blieb unehrenhaft mit 6000€ verschwunden.....
behalte ich halt die Teile und Historie und die Gurke ist damit weniger original und komplett.
Der St. Tropez....ist kiloweise übergeduscht und war mal Weiß, dann Perlmutt und nun scheckig Grün und was dem Auto fehlt ist die extrem wichtige Info, welcher deutschrachige Top Promi dir Karre von SGS gekauft hat und über 20 Jahre besessen hat. Habe die Adresse und sogar Telefonnummern.
Der "Rainbow" Gullwing ist ein SGS aber hat 0,0 mit dem Rainbow Sheikh zu tun, sondern ein Fake aus Japan....
Dies hat mir Sheikh Hamad bin Hamdan höchst persönlich gesagt und wird dadurch belegt, daß er die Schleuder im miesen Zustand von Japan nach England geschafft hat, weil er diese peinliche Kopie nicht "rumfahren" lassen wollte und dort zum ECHTEN machen wollte und dann doch so gar keinen Bock mehr auf den Haufen hatte....und ihn mir dann für ein Taschengeld von 3000€ gegeben hat, was im Grunde den Inkl Transport nach Deutschand gedeckelt hat.
Die Arabischen Papiere sind schlicht entstanden, weil der Wagen als "echter Rainbow" getarnt werden sollte, aber NIE arabischen Boden unter den Rädern hatte.
Auch von dem Wagen besitze ich noch den SGS Tacho und Motor mit originalen 23500KM, der ideal für das Auto wäre, denn auch die Historie von dem Wagen ist MEGA interessant, behalte ich aber auch für mich, denn Ralf hat den Haufen in lächerlichen Raten abgestottert und Chris Hahn hat nach wie vor 2500€ Schulden bei mir, die ich aber läääängst abgeschrieben habe.
Den Motor und Tacho verkaufe ich vielleicht irgendwann oder setze ihn in eines meiner Projekte ein, denn ich weiß ja, wer den Motor gefahren hat.
Die Historie, SGS/Rolex Tacho und SGS Heckschürze würde ich eventuell dem rechtmäßigen Käufer übergeben, wenn er seine Schulden bei mir bezahlt bzw ein schönes Auto dafür gibt....brauche nicht wirklich Geld und ich weiß, er ist finanziell im Arsch und doch wünsche ich ihm Glück. :waving:
Und weil ich es lustig finde, wie sich über mich das Maul zerissen wird, hier meine Gewinnspanne bei den SGS Gurken:
Schwarzer Gullwing: EK 15000€, VK nach Berlin 52000€
Weisser Gullwing: EK 3000€, VK zu Ralf ohne Motor, Historie und Tacho 16000€
St. Tropez: EK: 3500€, VK an Ralf 13500€
Weisser Kombi: EK: 7000€ plus 8000€ Investition, VK nach Berlin 55000€
Natürlich lagen immer Jahre zwischen EK und VK, so daß es steuerlich unerheblich ist!:-D
Und nun viel Spaß beim lästern und sollte jemand sich für die Schulden bzw Historie verantwortlich fühlen, stehe ich netten Leuten gerne per Mail zur Verfügung unter: 69mp@gmx.de -
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese werbefrei lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 862
35
-
-
-
-
Das etwas andere 126er Cockpit 4
- bornit201
14. März 2009 um 06:36 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 08:42
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 175
4
-
-
-
-
Version 6.1.3 - 1.1 - 08.01.2025
- MBBAUREIHENDE
8. Januar 2025 um 19:36 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
8. Januar 2025 um 19:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 36
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 01.2025