Danke, dass Sie mich als neues Mitglied zu diesem Forum eingeladen haben. Ich restauriere ein 1992 R129 SL 60 AMG nach einem Batteriebrand im Rücken. Alles hinter dem Überrollbügel ist Toast, aber der Rest kann gespeichert werden. Dies ist ein deutscher Autoimport nach Spanien im Jahr 1999 und mit demselben Besitzer, als ich ihn gekauft habe. Das Auto hat den Optionscode 990 - AMG-Version (komplette Fahrzeuge). Das sind Motoren von 5.0 bis 6.0 mit ECU, stärkere und niedrigere ADS-Federn, AMG Spoiler und Schürzen, modifizierte Radläufe, Lenkrad, Holzschalthebel, AMG-Tacho und AMG-Auspuff. AMG verkaufte auch Differenziale und unterschiedliche Übersetzungen an der Hinterachse. Ich habe keine Informationen zu Code 990 im Internet und wenig Informationen zu AMG vor der Fusion gefunden.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 88 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!