Also es hat damit angefangen, dass diese Denise Leber in der "UNI Siegen" Gruppe Folgendes gepostet hat (man beachte nur ihren Text, das ist ein bereits abgeändertes Foto aufgrund der Reaktionen):
Es ist also ganz klar:
- ihr gehört der Peugeot ganz links im Bild
- der Ford ganz rechts war ebenfalls schon da als sie kam
- der Golf kam als letzter
So und allem Anschein nach dachte der Golf sich "der ollen Kuh zeig ichs, so bescheuert wie die parkt" - meiner Meinung nach vollkommen geile Aktion
Damit wärs ja eigentlich getan gewesen, denn sie hätte von links (Beifahrerseite) einsteigen können und wäre auf den Sitz rüber gerutscht und einfach gerade heraus gefahren .. stattdessen hat sie sich aber mit jeglichen Leuten dort angelegt und eben den Quatsch dort in der Gruppe gepostet, meinte die Bullen rufen zu müssen, hat sich auch noch im Recht gefühlt und somit ist diese ganze Sache einfach dermaßen eskaliert (sie hatte quasi einfach ALLE die etwas davon mitbekommen haben gegen sich) und der Golffahrer, der immer noch unbekannt ist, wird seitdem gefeiert also wer so bescheuert parkt und dann noch meint ne große Klappe haben zu müssen: selbst Schuld!
Das kann man alles hier lesen:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/deniselvsth62vkura4my.jpg
Wie das ganze dann (immer noch) ausartet sieht man ja dort noch in der Gruppe und ich beobachte das alles jetzt schon seit ein paar Stunden .. die Reaktionen sind ja eigentlich das Lustigste an der Geschichte und es geht grad überall bei facebook rum.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!