Hallo W123 Fahrer,
ich habe für die W123 Reihe diverse Tuningteile aus den 70/80er Jahre zu verkaufen, vl. hat jemand interresse.
Also folgende Teile stehen zum Verkauf:
AMG Frontschürze 300€
AMG Heckschürze 200€
Zender FrontSchürze 270€
Zender Heckspoiler (Montage am Kofferraumdeckel - nur Coupe und Limousine) 150€
Lorinser Seitenschürzen für T-Modelle 300€ (vl. passen sie auch auf Limousinen - kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen)
der Zustand der Teile ist wirklich noch Top, nur bei der Heckschürze AMG musste ich eine Ecke wieder Instandsetzen ( war auf einem T-Modell montiert und da dürfte der Auspuff probleme gemacht haben und so wurde sie einfach ausgeschnitten =/) was mir wirklich gut gelungen ist.
Bezüglich Preise wären das meine Vorstellungen. Da ich selbst lange Zeit nach Tuningteilen gesucht habe kenne ich deren Wert und natürlich auch deren Seltenheit.
Habe allerdings keine Verwendung mehr dafür da ich meine beiden Fahrzeuge 230C+240TD nun doch nicht entsprechend tunen möchte (müsste den schönen Radlaufchrom entfernen und der gefällt mir besser als die Tuningteile und auch die Farbe meines Kombis (Beige) + Motorisierung (240TD) macht ein Tuning zum No-Go). Dafür sind 15" Fuchs auf dem Kombi drauf (Sommer und Winter =)).
Bilder der Teile kann ich auf Anfrage versenden bzw. können auf Willhaben.at angesehen werden. Dort stehen weitere Teile zum Verkauf.
Siehe link:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…8?adId=38555028
Versand ist möglich kostet aber extra und muss ich selbst auch erst anfragen - Vorauskasse vorausgesetzt.
MfG
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 50 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!