Hi,
leider gibts ja hier keinen "Markt" für Kleinanzeigen... Ist das irgendwann mal geplant?
Wenn erlaubt, biete ich hier mal was an und suche auch gleich wieder was anderes
Verkauft wird mein Westfalia James Cook, der, den ich vor einem Jahr ca. aus dem Westfalia-Museum als Neuwagen abgeholt habe. Hatte im Forum berichtet:
James
Ich habe den Wagen bisher nicht bewegt. Verkauft wird er ohne jeglichen Zeitdruck zu einem (relativ) hohen Preis (Aber deutlich günstiger als ein vergleichbarer Neuwagen
)
Grund: Ich traue mir einfach nicht, das Auto zu benutzen, das würde ich aber eben gerne
Deswegen würde ich auch einen anderen, älteren Camper in Zahlung nehmen, z. B. Karmann Gipsy, Cheetah oder einen auf LT_Basis.
Bei Interesse gibts meine Telefonnummer per PN.
Außerdem suche ich einen W124 Kombi, 200 TE oder 220 TE mit Schaltgetriebe im guten Zustand. Falls Jemand so ein Auto irgendwo rumstehen sucht, bitte Bescheidgeben
Mehr hab ich nicht zu vermelden
Schönen Sonntag
Martin
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!