Moin,
ich habe eine Stoßstange ersteigert, bei der leider drei bis vier wichtige Dinge fehlen:
- Die beiden Nebelscheinwerfer
- ABE
- Abschlepphakenabdeckung
Hier die Bilder:
Weiss jemand zufällig was für Scheinwerfer da reinpassen? BOSCH konnte mir nicht weiterhelfen, aber anscheinend haben die bei Bosch in den letzten 20 Jahren für rechteckige Zubehörscheinwerfer im Grunde nichts neues entwickelt. Die heissen Pilot 170 oder so und die gab es in den Anfängen der 90er genauso wie 2009.
Im Hella Katalog von 2009 hab ich auch nichts passendes gefunden.
die scheinwerfer müssten eine befestigung haben, wo die löcher ca. 18cm (breite) voneinander entfernt sind.
hat daher jemand die maße der nebelscheinwerfer aus dem 500E oder lorinser oder brabus oder vergleichbar?
Hat jemand eine Idee? Die Suche hat nur immer was für W126 ausgespuckt und dann auch nur Kataloge bzw. Bilder aber keine Produktnummern oder so wie ich naiverweise gehofft hatte
Gruss Jens
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!