Hallo Zusammen,
Nochmals vielen Dank für die Hilfe hier im Forum. Ich hatte zuletzt wegen dem SL600 AMG mit 441PS geschrieben....
Um es kurz zu halten, der Wagen war Schrott!! Ein vertuschter Frontschaden. Also die Fahrt nach Stuttgart hat sich nicht wirklich gelohnt.
Durch Zufall bin ich letzten Sonntag an einem Händler meines Vertrauens vorbei gefahren und habe meinen "Traumwagen" gefunden:o) Mo wird er abgeholt und dann bekommt ich natürlich auch schicke Bilder;)
500SL von der ersten Serie, aus 1.Hand (75 Jahre jung!), komplett MB Scheckheft, Neuwagenrechnung und alle Belege vorhanden, viele Extras, und das beste: Meine Wunschfarbe L199 und komplett AMG Optikpaket. Die kantige Ausführung, wie es dem SL am besten stand.
Liebe Grüße
Sid
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!