Ich bin auf der Suche nach Bildern der Streckensicherungsfahrzeuge der ONS Mercedes W123 T (Kombi) aus den 80igern !
Ein neues Projekt !
Ich weiß das es in den 70/80er Jahren von der ONS mehrere Mercedes W123 T-Modelle (Kombi) gab ! Da ich mir ein originales Rennstreckensicherungsfahrzeug passend zu meinem Coupe nach bauen möchte, wäre es sehr hilfreich wenn ich von diesen Fahrzeugen Farbbilder aus verschiedenen Perspektiven bekommen würde ! Könnt Ihr mir helfen ?
Hat jemand von euch Bilder von diesen Fahrzeugen ?
Bisher habe ich eine Zeitungsanzeige aus einer Zeitschrift wo einige dieser Fahrzeuge zu sehen sind (heul) und in dem ONS Handbuch von 1984 ist auch einer in der DUNLOP Werbung drin. Schön wären Bilder in Farbe und von vorne, Seite und hinten. Ist doch ein netter Gag wenn ich das Coupe hinter ein "originales" Streckensicherungsfahrzeug hänge !
Bin für jede Hilfe dankbar !
PS: Bin noch TC geschädigt. Hunde müde, und zu nix Bock. 7 Tage TC sind echt hart, aber schööööööööööööön ....
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 58 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!