Hallo ,
ich wollte mich kurz vorstellen, bevor sich einige wundern, wer denn da immer so dumme fragen stellt :lol:
Ich habe einen W116 280 SE BJ 77.
Das Auto hab ich nach langen suchen und vielen Besichtigungen von schrottkarren in Dresden gefunden. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen, TüV gab es im Okt. NEU ohne weitere Probleme, naja gut, der Motor ist ölfeucht aber da wo öl ist, ist kein Rost !!!
Der Wagen ist jetz eine Saison so gelaufen. Die felgen und der Innenraum haben schon etwas Bearbeitungszeit von mir bekommen. Habe alles auf holz umgerüstet ( ja das holz wurde geschliffen, darum etwas heller ) Die felgen sind neu und wurden polliert/lackiert.
Jetzt werde ich anfangen den Wagen zu zerlegen um div. Sachen zu ersetzen bzw neu zu machen, kurz gesagt eine Restauration steht an.
So ich hoffe das war kurz genug und ihr weist jetz warum ich Fragen stellen werde, ich brauche nämlich ab und zu mal Tipps, Anregungen, Verbesserungen und Meinungen von Außenstehenden :clap:
Gruss aus berlin
so habe ich ihn geholt, das ist ein gutes jahr her ...
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!