Beiträge von amgsl

Wenn du dich gerade beim Umzug aus dem Nastforum 1.0 befindest, lese bitte folgende Hinweise um dein Benutzerkonto weiter verwenden zu können: Aktivierung deines Benutzerkontos / Neue Funktionen im Forum 2.0 / Changelogs / Probleme mit dem Mailversand an Hotmail & Live & Outlook

    Hallo,

    ich heiße Lothar und komme aus dem Raum Lüneburg.
    Neben einem W124 300 TDT (Bj. 1995) fahre ich noch einen R129. Beide Fahrzeuge seit über 12 Jahre. Auch ein W123 - 280E steht seit 10 Jahren in der Garage. Wenn ich mal die Zeit finde .........
    Den W124 T möchte ich jetzt für die nächsten 15 Jahre auf Vordermann bringen.
    Ich denke da schon seit langem unter anderem an die AMG Frontstoßstange (MOPF2). Jetzt sehe ich hier im Forum das von 6.9er eingestellte Bild. Sieht echt Klasse aus. Ein sehr schönes Fahrzeug. Besser kann ein W124 nicht aussehen, oder?
    Nur wie gehe ich dieses Vorhaben an?
    Was kostet die Stoßstange? Was kann von der alten Stoßstange übernommen werden? Pralleiste, Halter, Nebelleuchten?
    Es wäre sehr schön, wenn einer von Euch, der sich auskennt, dieses seit langem auch für andere W124-Eigner interessante Problem durchleuten könnte.
    In diversen Foren wird immer wieder über diese Stoßstange geschrieben. Fragen über Fragen. Nur hat nie jemand ganz konkret gesagt, was zu machen ist und wie durch Beibehaltung alter Teile die Kosten reduziert werden können.

    Wäre echt super, wenn ich mit Eurer Hilfe schon bald ein ähnliches Foto einstellen könnte.


    Gruß




    Lothar

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Im Mittelpunkt?

      • Old Benz Driver
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. w116 neuer Lorinser Frontspoiler und 2 Satz Seitenschweller 5

      • daniel-cgn
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      42
      5
    3. daniel-cgn

    1. Benz Bash Sterngarage 19.5 1

      • MV12
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      32
      1
    3. Old Benz Driver

    1. Xenatec in freie Wildbahn 3

      • 036
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      204
      3
    3. MV12

    1. #502: MB-McLaren R199-SLR 5500-Cp/D-2003 3

      • FrankWo
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      250
      3
    3. FrankWo