Letzte Aktivitäten

Wenn du dich gerade beim Umzug aus dem Nastforum 1.0 befindest, lese bitte folgende Hinweise um dein Benutzerkonto weiter verwenden zu können: Aktivierung deines Benutzerkontos / Neue Funktionen im Forum 2.0 / Changelogs / Probleme mit dem Mailversand an Hotmail & Live & Outlook
  • Old Benz Driver

    Hat eine Antwort im Thema Benz Bash Sterngarage 19.5 verfasst.
    Beitrag
    👍
    Letztes Jahr der Prototyp war sehr gelungen.
  • MV12

    Hat eine Antwort im Thema Xenatec in freie Wildbahn verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ralfmercedes)

    Die kommen sehr wohl raus, die Welt besteht nicht nur aus EU und USA.

    Ich hoffe nur jeden Tag das diese Katastrophe endlich aufhört.
    Allein weil es dort so viele Sternenfans gibt.
  • MV12

    Hat das Thema Benz Bash Sterngarage 19.5 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen.
    Ich fahr wohl mit nem Kumpel hin,
    schaut wer von euch vorbei?

    LG
    Max
  • stefan560sec

    Hat die Trophäe User der 1. Stunde erhalten.
    Trophäe
    Du bist länger als 15 Jahre im Forum aktiv
  • 036

    Hat eine Antwort im Thema Xenatec in freie Wildbahn verfasst.
    Beitrag
    Der ist genau da wo er hingehört. Seinem besitzer nutzt es sehr viel lieber Ralf.
  • FrankWo

    Hat eine Antwort im Thema #502: MB-McLaren R199-SLR 5500-Cp/D-2003 verfasst.
    Beitrag
    10468. MB C114 Cp 1969>76/D-2009



    Mit Grüßen, Frank.
  • Ralfmercedes

    Hat eine Antwort im Thema Xenatec in freie Wildbahn verfasst.
    Beitrag
    Sehr beeindruckend! Aber was nutzt Dir das schönste Auto, wenn Du nicht mehr aus Russland rauskommst?
    Gruß
    Ralf
  • 036

    Hat eine Antwort im Thema Mirus in 1 : 43 verfasst.
    Beitrag
    Bin sehr gespannt wenn irgdendwann der Mirus in altem Glanz erscheint.
  • 036

    Hat mit Cool auf den Beitrag von Ralfmercedes im Thema Mirus in 1 : 43 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    durch Zufall fand ich heraus, dass es einen Modellauto-Bauer gibt, der meinen Mirus in 1 : 43 baut und zwar in der richtigen Farbkombination. Kontakt aufgenommen, sehr nett und kompetent. Heute kam das Päckchen, wunderbar, grandios! Ich freue mich…
  • 036

    Hat das Thema Xenatec in freie Wildbahn gestartet.
    Thema
    Gestern in Moskau gesichtet.
  • hobelspahn

    Hat eine Antwort im Thema :-P verfasst.
    Beitrag
    mir mal so zur Info, die 7- 14 Tage sind schon lange rum :winking_face:
    Gruß Andy
  • MBBAUREIHENDE

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ralfmercedes im Thema Mirus in 1 : 43 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    durch Zufall fand ich heraus, dass es einen Modellauto-Bauer gibt, der meinen Mirus in 1 : 43 baut und zwar in der richtigen Farbkombination. Kontakt aufgenommen, sehr nett und kompetent. Heute kam das Päckchen, wunderbar, grandios! Ich freue mich…
  • FrankWo

    Hat eine Antwort im Thema #502: MB-McLaren R199-SLR 5500-Cp/D-2003 verfasst.
    Beitrag
    Mit Grüßen, Frank.
  • mercedes-c140-fan

    Hat eine Antwort im Thema R129 individuelle Designlösung verfasst.
    Beitrag
    Moin, der Account brunei_car_collection auf Instagram und Facebook hat dieses Bild in seiner Story hochgeladen:


    Grüße
    Bernhard
  • mercedes-c140-fan

    Hat mit 100pro auf den Beitrag von Ralfmercedes im Thema Mirus in 1 : 43 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    durch Zufall fand ich heraus, dass es einen Modellauto-Bauer gibt, der meinen Mirus in 1 : 43 baut und zwar in der richtigen Farbkombination. Kontakt aufgenommen, sehr nett und kompetent. Heute kam das Päckchen, wunderbar, grandios! Ich freue mich…
  • Old Benz Driver

    Hat eine Antwort im Thema Mirus in 1 : 43 verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön! Eventuell hat er ja Lust mehr aus deiner Sammlung als Vorlagen zu übernehmen. MB Kombis wären da ja interessante Lücke, denn nächstes Jahr wird die Zweite Generation 40 Jahre alt (S 124). Bei dir gibt's ja tolle EXOTEN als Seltenheiten.…
  • Ralfmercedes

    Hat das Thema Mirus in 1 : 43 gestartet.
    Thema
    Hallo,
    durch Zufall fand ich heraus, dass es einen Modellauto-Bauer gibt, der meinen Mirus in 1 : 43 baut und zwar in der richtigen Farbkombination. Kontakt aufgenommen, sehr nett und kompetent. Heute kam das Päckchen, wunderbar, grandios! Ich freue mich…
  • 280C

    Hat eine Antwort im Thema ist hier das MB Exotenforum ? verfasst.
    Beitrag
    nein, hier ist Radio Eriwan
  • StefanSK

    Reaktion (Beitrag)
    ich bin gut angekommen.
  • Hallo liebes Community Mitglied aus dem Nast MB-Exotenforum,

    wenn du diese Zeilen ließt, dann kommst du direkt aus dem Nast Forum 1.0 und möchtest nun das neue Forum 2.0 nutzen. Wir haben versucht den Umstieg so einfach und reibungslos wie möglich zu…