@Hh - betr.: Film-RRover (MB-Exotenforum)

FrankWo, 68163-MA, Sonntag, 07.10.2007, 16:58 (vor 5051 Tagen) @ Hudsenhugo

Hallo an Dich,
ich habe keine weiteren Fotos zum Wagen. Die Propaganda-Begleitmassnahmen zum Filmstart in deutschen Lichtspielhäusern ab dem 02.10.2003 beinhalteten ledeglich dieses Bild des im Original weissen Coupes (Den Wechsel in schwarz hat mir auf Wunsch ein deutscher Bildbearbeitungskünstler umgesetzt.). Er muss wohl auch nur wenige Sekunden Anteil an der 110-Min.-Gesamtfilmlänge haben, sodass keine ergänzenden Aufnahmen/Ablichtungen möglich gewesen wären. Weitere artverwandte Modelle waren ebenfalls nicht Teil der Filmhandlung, sagten mir Kinogänger vor 4 Jahren auf Anfrage.
Die Angaben zu Fahrgestell und Motorisierung habe ich ehemals auch erst nach ~80-minütiger-INet-Suche zusammengetragen ...,

... mit ergänzenden Grüssen von FrankWo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de