S212-Mopf: E500 4matic Elegance in designo hyazinthrot (MB-Exotenforum)

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Mittwoch, 15.05.2019, 22:51 (vor 502 Tagen)

Aus 2014 mit 50.000km für 38.000,--
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=277721481&colors=RED&damageU...

Das ist ja wohl eines der geilsten 212er Mopf-T-Modelle die ich je gesehen habe, die Bestellung hätte auch von mir sein können. E-Klasse Kombi in rot mit Klassikgrill ... das da ein 408PS-V8 drin steckt, glaubt doch kein Mensch... aber SO muss ein S212 ausséhen! :ok: :cool:

Ich hätte nur vielleicht als Sitzbezug statt Stoff Kieselgrau, lieber Leder Sattelbraun gewählt, wie bei diesem ähnlich geilen S212 E500 ... :-)

[image]

http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=140914

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

S212-Mopf: E500 4matic Elegance in designo hyazinthrot

M120, Donnerstag, 16.05.2019, 08:13 (vor 501 Tagen) @ admin

Das ist der doppelte Preis eines vergleichbaren Kombis mit Standardmotorisierung und -lackierung.

:surprised:

S212-Mopf: E500 4matic Elegance in designo hyazinthrot

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Freitag, 17.05.2019, 23:32 (vor 500 Tagen) @ M120

» Das ist der doppelte Preis eines
» vergleichbaren
» Kombis
mit Standardmotorisierung und -lackierung.
»
» :surprised:

In diesem Fall aber auch sehr berechtigt, wie ich finde ... :ok:

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de