Tempolimit (MB-Exotenforum)

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Samstag, 29.02.2020, 17:13 (vor 207 Tagen) @ bornit201

Würde echt langsam mal Zeit werden, dass das kommt. Mit ist einfach zig mal Angenehmer zu fahren. Ich muss Beruflich sehr viel fahren, auch viel mit Anhänger wo maximal 100 geht. Und das städnige achten auf irgendwelche Heinis, die denke nur weil sie 200 Fahren haben sie immer Vorrang, nervt echt.
Fahrer mitlerweile viel lieber im Ausland, Frankreich, Spanien. Da gehts viel entspannter auf den Autobahnen zu. Ich brauch keinen Krieg beim Autofahren.
mfg
Christian

--
Kutter Silber lang flach alt Orginal AMG *1992, 75 PS ABS Euro 3 5L und D4 (DTM 92 - 94) BLOG -> MB100D AMG
300TE-24 Weiß *1992, 220 PS
Schlepper Fendt F17L grün Kraftpaket *1957, 17 PS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de