Schlimm! (MB-Exotenforum)

Franky, Montag, 28.10.2019, 12:39 (vor 288 Tagen) @ 036

Servus,

niemand har scheinbar die Frage verstanden!
Wir wissen jetzt, das der Roland wohl in Ordnung ist,
es wird vermutet das Lorinser die Felgen woanders fertigen lässt.
Auf Rolands Website steht alles was man wissen muss. Schwierig?
Nun zur Frage.
Ich habe mit als erster die Felgen auf dem S124 (Sebastian hat ein Foto, aber nicht hier eingestellt-warum weis ich nicht)
Die Verarbeitung ist sehr gut, lediglich die Lackierung habe ich reklamiert, leider lässt sich das fotografisch nicht festhalten, da muss noch mal was passieren.
Nachdem die Felgen auch Geld kosten werden die wohl nur im Sommer gefahren, und somit ist die Frage wohl viel zu früh!
Gruß Franky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de