Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Aurus Kortezh - Steckt da ein W221/222 drunter? (MB-Exotenforum)

verfasst von PeterM(R), 09.05.2018, 09:12

Wenn man das Auto vor dem Hintergrund betrachtet, dass man eigenständig sein wollte... Kann man nur drüber lachen.

Das ist als würde man beschließen ab sofort Restaurants zu boykottieren und sein Essen selbst zu machen, und die Zutaten dafür aus den Resten der boykottierten Restaurants zu nehmen.

Ein eigens entwickeltes Getriebe steckt drin, Wahnsinn!
Das Design ist ein bunter Mischmasch aus Chrysler 300 (Scheinwerfer, wahrscheinlich sogar original Chrysler Teile) und Rolls Royce Phantom (Grill, Spiegel).

Im Innenraum alles ein bisschen zusammen gewürfelt, Türverkleidungen scheinbar 1:1 vom W221, Lüftungsdüsen im W222 Stil (aber mit anderen Reglern, wer weiß aus welchem Auto die stammen), ein paar Bildschirme reingeklatscht, Wählhebel und Lenkradhebel aus irgendeinem anderen Auto gepflückt.

Sorry, aber da haben russische Hinterhofwerkstätten schon ansehnlicheres gebaut. Als "Aushängeschild" ein Witz!

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
138510 Postings in 23657 Threads, 945 registrierte User, 138 User online (1 reg., 137 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum