Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

S123 - ohne Ergänzungsleuchten u. mit 280er Stoßstangen (MB-Exotenforum)

verfasst von sechspunktdrei(R), 08.03.2018, 16:27

»
»
» Vor meinem inneren Auge sehe ich da immer einen Entwickler panisch herum
» laufen "Die Rückfahrscheinwerfer, wir haben die Rückfahrscheinwerfer
» vergessen :surprised: Schnell, schraub dran" :rotfl:


Das denke ich bei meinen MGB GT V8 auch immer - alles stimmig, Rückleuchten wie aus dem Bilderbuch und dann: Rückfahrscheinwerfer wie aus einem Kühlschrank und eine Nebelschlußleuchte drunter geschraubt, als wolle man den Ärmelkanal damit sicher bei Nacht und Nebel durchqueren....

Wobei, wenn man sich mal mit Entwicklern unterhält... manchmal scheint das dann doch so..... Eine Geschichte hörte ich mal: Der Testfahrer zum DiplInG: Hast einen super Tank entwickelt, sicher, diffundiert nix raus - ABER: wir kriegen keine Sprit rein.....

Grinsende Grüße
Jörg

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
139251 Postings in 23790 Threads, 945 registrierte User, 157 User online (1 reg., 156 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum