Hallo lieber Frank, Vielen lieben Dank für all die Interessanten Zeitungsberichte die Du mit uns teilst, Danke dafür
Beiträge von bornit201
Nur Gäste bekommen Werbung angezeigt: Erstelle jetzt ein kostenloses Benutzerkonto und nutze unsere Seiten komplett werbefrei. >Benutzerkonto erstellen<
Wenn du dich gerade beim Umzug aus dem Nastforum 1.0 befindest, lese bitte folgende Hinweise um dein Benutzerkonto weiter verwenden zu können: Aktivierung deines Benutzerkontos / Neue Funktionen im Forum 2.0 / Changelogs / Probleme mit dem Mailversand an Hotmail & Live & Outlook
-
-
ob es auch ein Schulz 190er Coupe mit grossem Spoilerprogram gibt?
-
Huhu lieber Ralf, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb,
-
Huhu,
schön das jemand diese Fahrzeug auch als Fahr Zeug nutzt.
Schön wäre es wenn dieser dämliche Krieg endlich beendet wäre.
Das viele Leid was auf beiden Seiten entsteht.
Liebe Grüsse
-
Lieber MV 12,
ist eins der beiden Liegefahrräder Dir?
Was ist mit Deinem normalen Fahrrad?
Dann Kennst Du doch auch bestimmt Fahrräder von Günther Zillner, oder?
Weist Du wo der abgeblieben ist, Oder hast Du gar eine Adresse, ,E Mail oder ähnliches.
Liebe Grüsse Nino
-
Danke lieber Jörg
-
Hallo Ihr Lieben,
war leider bedingt durchs vergessene Passwort und diversen anderen Dingen leider die letzte Zeit nicht hier. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das mir mittlerweile am Tag mindestens 2-3 tStunden fehlen für Dinge die ich immer gerne gemacht habe.
Ich denke das es zum einen daran liegt
- das wir älter geworden sind und dadurch weniger Zeit bleibt, für die Dinge die man gerne macht
- das vieles was man früher nur auf dem MB Exotenforum gefunden hat auch viel bei Facebook und Instagram sieht,
- das man sich dann auch gerne auf Facebook verliert,
- das wir auch vieles hier schon gesehen hat.
- das viele vielleicht auch gar nicht wissen das es hier weiter geht, Vielleicht sollten wir alle mal ein bisschen. Werbung machen
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Nino
-
-
Ist noch alles ein bisschen ungewohnt und neu, muss noch üben
-
Damals wurde es so geregelt das besondere Fahrzeuge die verkauft wurden, wieder zurück zum Daimler mussten, heute verhökern die das Tafelsilber (Uhlenhaut Coupe)
-
Da gab es auch was von Pogea Racing https://www.speedheads.de/auto-news/poge…it-0001890.html
-
Die Nallinger Coupes, mir waren 2 Bekannt, aber auch Karl Middelhauves hat ein W100 Coupe Look Fahrzeug gebaut
-
Zagato hat doch auch einst aus einem Coupe einen Kombi gebaut
BeitragC140: Zagato Shooting Brake, Lorinser
» Sicher das es der gleiche ist? Ich könnte mir vorstellen das dies ein
» Nachbau ist.
Sicher bin ich mir da nicht, nein. Ich hatte nur im Hinterkopf, dass es sich um ein Unikat handelt und die Möglichkeit eines Nachbaus nicht bedacht.
Grüße
Bernhardmercedes-c140-fan25. April 2020 um 16:06 -
-
Mit eingekürzten Rückleuchten und eingekürzer C Säule
-
Seht euch mal den Außenspiegel des 126ers an, da ist es noch eine Chromvariante vom 123
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, das in den 80ern gerne von den Besitzern die Stosstangen in Wagenfarbe lackiert wurden, wie auch beim 190er, Oftmals auch die untere Gummileiste seitlich, habt Ihr auch noch ein paar Bilder, fand das sah eigentlich ganz gut aus.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…41554-216-20468 -
Was ich mich nur immer bei den Griffen frage, fahren die bei einer bestimmten Neigung des Fahrzeugs automatisch aus? Wegen der Öffnung der Türbei einem Unfall, ansonsten kommt man ja gar nicht an die Insassen zum helfen?
Findet Ihr auch das die Front ein bisschen nichtssagenden rundgelutscht ist?
Und ganz ehrlich gefallen euch die ImPad ähnlichen Kombiinstrumentenanzeigen, Bedienteile
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
29. September 2024 bis 6. Oktober 2024
- MBBAUREIHENDE
6. Oktober 2024 um 05:09 - Statistik
- MBBAUREIHENDE