....ich kenne da auch jemanden, der aus Dummheit sein W123 V8-Umbau-Coupé in 2017 verkauft hat, es aber still und heimlich letztes Jahr im August zurück gekauft hat
Grüße, Martin
Beiträge von Martin 230CE AMG
Nur Gäste bekommen Werbung angezeigt: Erstelle jetzt ein kostenloses Benutzerkonto und nutze unsere Seiten komplett werbefrei. >Benutzerkonto erstellen<
Wenn du dich gerade beim Umzug aus dem Nastforum 1.0 befindest, lese bitte folgende Hinweise um dein Benutzerkonto weiter verwenden zu können: Aktivierung deines Benutzerkontos / Neue Funktionen im Forum 2.0 / Changelogs / Probleme mit dem Mailversand an Hotmail & Live & Outlook
-
-
Hallo,
Penta-9er für MB ist immer et 11
AMG-9er ist immer et 0 !
Abstufung im Bett von Penta-Ritter zu AMG-ATS ist anders, die Ritter-Pentas sind auch allgemein 'etwas' eckige.
Anders nie.
Grüße,
Martin -
Moin Männers,
da stehe ich hier nun, mit einem exotischen Problem...hat zwar nichts mit tiefer, breiter, härter zu tun, aber ist auch irgendwie "exotisch". Mein Onkel und ich haben nun meinen 6.9er-Motor soweit fast auf Auslieferungszustand wiederhergestellt, und nun ist plötzlich keine linke Zylinderkopfdichtung für jeden W116 6.9 mehr zu bekommen.... Kennt jemand von euch jemanden, der sowas noch liegen hat in neu und mit der Teilenummer A1000162820?
Danke und Grüße,
Martin -
107er US-Scheinwerfer
Grüße -
Hallo Ralf,
ich habe die letzten Jahre nur still mitgelesen, doch zu diesem Text von dir möchte ich mich kurz äußern. Du hast zu 100% Recht. Mir kommt das große Kotzen, wenn man sich solch ein angebotenes Auto mal live anschaut. Da ist Zustand zum angebotenen Verlaufspreis sehr oft völlig aus der Bahn geraten.
Grüße,Martin -
Entschuldigt mich, aber was bitte, ist bis auf den Frontspoiler,an diesem Auto "AMG"? ....nix!
Das Auto sieht echt klasse aus, aber irgendwelche Nachbauten immer als AMG zu betiteln, enttäuscht dann wieder beim lesen....steinigt mich nicht, aber es ist doch so....
Grüße -
....ich persönlich bin zwar absolut kein Fan von Nachbau-Felgen, aber das spielt hier keine Rolle....der Roland ist echt korrekt, du machst nix falsch bei ihm
-
....ich habe NIE in meiner Anzeige geschrieben, dass ich die Räder auf meinem 123er gefahren habe....aber was solls...wie gesagt, Auto ist verkauft.
Zu deinen Felgen....ich kaufe sie dir zum Einkaufspreis wieder ab.
Gruß -
Hallo,
dass du die Felgen wieder zum Kauf anbietest stört mich nicht im geringsten....es spricht zwar gegen dein Versprechen, diese niemals wieder zu verkaufen, aber es ist mir egal.
Weißt du, was mich aber tierisch stört? Das du damit offenlegst, dass an meinem Auto nicht alles legal war..... wir hatten etliche male damals darüber geredet, dass wir stillschweigen. Heute soll es mir aber egal sein....ich jesitze das Auto nicht mehr, und ich habe die Räder auch nicht mitverkauft.
Schade,dass "ein Mann-ein Wort" so wenig zählt....
Ja, auf meinem 123er waren "nur" 9x16 eingetragen....was solls.
Bin enttäuscht...in Zukunft gebe ich niemanden mehr Tips und Ratschläge, meistens wird es irgendwann eh gegen einen verwendet.
Viele Grüße,
Martin! -
-
....Nachbau-Eigenbau-Schrott!
Sind keine AMG-Felgen, nur Pentas....die Spoiler sehen allesamt wie billige Polen-Nachbauten aus, die ganze Karre ist einfach nur ne zusammengeschusterte Mistkiste....ich habe die ganze Nachbau-Scheiße so dermaßen satt
Grüße,Martin -
Danke Sebastian! Damit hilfst du mir sehr! Ich wusste nicht, dass es selbst vom Widebody schon Fälschungen gibt...zum kotzen....
Tausend Dank -
So....da bin ich auch mal wieder
Ich bin ja selbst auch der Meinung, eine gewisse Ahnung zu haben, doch bei bestimmten Autos fehlt mir das Gefühl....
Ich habe einen W126 560 SEC mit AMG-Widebody und auch den seltenen 9/10x16 angeboten bekommen....der Preis ist nicht so ganz ohne, entsprechend frage ich mich nun, was so ein Karren eigentlich wert ist? Klar sagt man jetzt, dass er das wert ist, was der Verkäufer bereit ist zu bezahlen, aber trotzdem schaut man dann ja nach Vergleichsangeboten, um ein gewisses Gefühl für zu bekommen. Gibt es solche Autos aktuell irgendwo zu kaufen? Wer was weiß, bitte her damit....ich möchte gerne unbedingt vergleichen....oder wagt es jemand,einen Preis zu nennen, was sowas kosten darf? KEIN AMG-Motor, lediglich ein normaler 560er mit dem Widebody-Kit und den 9/10, OHNE AMG-Auspuff, OHNE AMG-Tacho usw....Nur der Wagen samt Widebody-Kit und Felgen.... Zustand eher recht gebraucht, KM definitiv nicht nachweisbar usw....schätze,hat bestimmt 300 tsd drauf....
Man ey,aber irgendwie zieht mich das Ding an....oder gibt es heutzutage selbst da schon Nachbauten? Leider wird ja mittlerweile alles in Sachen AMG irgendwo im Osten dieser Welt nachgebaut und gefälscht..... Sind schonmal gefälschte AMG-Widebody-Kits aufgetaucht? Hat irgendwer von euch Informationen?
Ich bin für jede Nachicht dankbar, aber wo soll man sowas fragen, wenn nicht hier?
Grüße und danke,
Martin -
Unglaublich!!!!
Meine ABSOLUTE Hochachtung vor so einer krassen Meisterleistung!!!!! Sowas muss erstmal jemand auf die Reihe bekommen.....Respekt hoch 10!
Grüße,Martin -
-
Danke Männers
Roland,tausend Dank! Halt deine Augen ruhig mal offen....bin sehr interessiert. In den USA verkauft ja einer einen Frontspoiler,schreibe schon mit dem,doch der Versand kostet wohl mindestens 400 Dollar....und das finde ich dann doch etwas zu extrem.
Sebastian,tausend Dank für die Bilder! Genau sowas habe ich gesucht. Gefällt mir irgendwie richtig gut,so ein US-126er zeitgenössisch modifiziert So muss meiner werden
Stefan....ich denke mal,der Christian, den viele noch unter "Micky McBenz",vorallem aus dem 126er S-Klasse Forum kennen,wird mir das nicht böse nehmen,dass ich hier reinschreibe,dass ich sein Projekt fortführe. Ein sehr netter Mann,war einige Stunden bei ihm,und habe letztendlich seinen 126er gekauft,den er seit 2001 in seinem Besitz hatte Es gibt noch viel zu tun
Grüße,Martin -
Huhu liebe Freunde,
wenn nicht hier,wo dann? Ich habe mir einen US W126 500SEL von einem ehemaligen sehr aktiven Mitglied in diesem und W126 Forum gekauft,und möchte diesen nun zeitgenössisch "modifizieren"
Das Auto hat aber die US-Schürzen, und diese soll der Wagen auch behalten...am 107er und 116er sehen die ja schrecklich aus,aber am 126er sehen die Schürzen einfach nur geil aus (Auto wirkt noch bulliger).
Problem nur: Wo bekomme ich dafür einen Frontspoiler und eine Heckschürze von z.B. Zender oder AMG? Hat jemand sowas liegen und mag es loswerden?
Auch über Bilder von zeitgenössischen US-W126ern würde ich mich sehr sehr freuen....richtiger "EXOT"
Viele Grüße und danke,
Martin -
....Huhuuu,
was soll daran soooo außergewöhnlich sein? Ich bin auch einer von dieser gestörten Sorte....Mein Alltags-212 hat legal gestempelte Engschriftkennzeichen,die 5 cm kürzer sind,als erlaubt....ich gehe immer zu einer bestimmten älteren Frau,verhalte mich nett,und sie stempelt die Teile ab....absolut legal. Sollte es irgendwann auffallen oder jemanden stören,wechsel ich halt auf normale....ja....so ein Fetisch kann ausarten Ich liebe Autos,mit exotischen Kennzeichen. Mein 107er ist EXTRA in einem anderen Bundesland angemeldet,nur damit ich kürzere Kennzeichen fahren kann 😂 Mein neuer 126er,den ich von einem hier mitlesendem ehemals sehr aktiven Nutzer des Exoten-und 126er-Forums gekauft habe,kommt aus den USA....ich war schon extra bei der Zulassungsstelle,um anzufragen,was ich dafür tun muss,dass dieser kürzere Kennzeichen bekommt...
Grüße,Martin -
Puhhhhh....um die Seltenheit der montierten 9er und 10er AMGs wissen die Japaner anscheinend nicht,oder?
Grüße,Martin -
Danke Jungs,ihr habt mir sehr geholfen Bilder hab ich leider nur ein einziges von der Seitenansicht,er hat wirklich ein zypressengrünes Hardtop,aber kein braunes Verdeck. Es ist wahrscheinlich wohl nix nachweisbar,und trotzdem kostet das Auto knappe 20 tausend Euro....ich stehe halt total auf grün,mein 500 SL ist ja auch zypressengrün außen und Oliv innen....das Auto haben wir seit 1981,und ich habe mich noch immer nicht an dieser Kombination satt gesehen
Grüße und daaaanke,Martin
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
(Exoten-)Funde/11.2024 6
- FrankWo
1. November 2024 um 11:37 - MB-Exotenforum