Mercedes CE 72 PS Motorschaden im Jahre 1993
Prof. Nallinger deutscher Ingenieur und Automobilkonstrukteur. Vorstandsmitglied der Daimler-Benz AG sowie Mitglied der Deutschen Akademie der Luftfahrtforschung. (1941)
Beiträge von Sal300
Nur Gäste bekommen Werbung angezeigt: Erstelle jetzt ein kostenloses Benutzerkonto und nutze unsere Seiten komplett werbefrei. >Benutzerkonto erstellen<
Wenn du dich gerade beim Umzug aus dem Nastforum 1.0 befindest, lese bitte folgende Hinweise um dein Benutzerkonto weiter verwenden zu können: Aktivierung deines Benutzerkontos / Neue Funktionen im Forum 2.0 / Changelogs / Probleme mit dem Mailversand an Hotmail & Live & Outlook
-
-
-
Ich danke euch, strohm & bornit für euer Interesse.
Nino, auf den Aufklebern evtl.: ..... High Zürs ( Vereinigung, Skilehrer, Skiführer und Bergführer )
Aufkleber 2: ................ Ja ! (unbekannt /Firma/Slogan/Politik 60/70 Jahre)
Das ist ein w108/109 Beitrag.1986 -
Hallo, John Connally, war von 1963 bis 1969 der Gouverneur von Texas.
John wurde am 22. November 1963 beim Attentat auf John F. Kennedy schwer verletzt, da er im selben Auto saß. Seine neben ihm sitzende Ehefrau blieb unverletzt.
John Connally hatte im Jahr 1969 einen Mercedes Benz 600.
Deutschland ca.1986
600/6.3
smilyok -
Hallo, einige Annoncen G.C.S Bennemann / SGS / Gemballa u.a. ca. 1986-98
1989 ABC
G.C.S
KSM & HB W124/W140 - Rheinbach
smilyok -
Hallo, bei den Feiern´´100 Jahre Auto´ ´spielte das Centomobil von Daimler Benz eine zentrale Rolle.
Bruno Sacco nannte es ,,die Quintessenz der Mobilität´´
E-Motor 3 kw und Videorecorder.
Retro
gruß -
Hallo, hier ist ein Diesel Bus, 2,3 Liter Turbo mit Opera teilen. Modell Vito aus (1998).
Ca. im Jahre 2005
Eigenbau auch aus der Zeit ca. 2004, ein w124 mit EVO-Heckflügel und veränderter Front.
gruß -
Hallo rollingdeep, danke für deinen support. Ich habe die Löschung beantragt, aus Respekt zu seiner Familie.
Ich habe das Foto seit Jahren in meinem Ordner, ich hatte mich mit Metalllegierung und b6/b7 Panzerung mal auseinandergesetzt. Ich wollte niemand schädigen.
Gruß sal -
Hallo, hier ist ein MB 4.2 L V8 in Kombination mit einer Mariani Auspuffanlage 110mm.
Schöner Dezenter Sound.
(1997)
smilywaving
(ca.2015) -
Danke Jörg 280TE A-M-G, der silberne 540 k Roadster, wie elegant.
Ich wollte, was zu dem Grand-Prix Rennwagen von 1908 sagen.
wir schauen in das Rennen im Jahre 1908 -
Schöner Bus, Old Benz Driver. Ich hoffe die dürfen noch lange fahren auf dieser Welt.
Ich habe noch rausgelesen das der Bus von Uschi, in einem Film zu sehen ist.
´´Das wilde Leben ´´ deutscher Spielfilm aus dem Jahr 2007
smilyok -
-
Hallo David von Mariani, ich grüße sie. Korrigier mich bitte, kann sein das ich etwas verwechselt habe.
Ich habe ihnen im Thema ´´Wo ist der Original MAE-Widebody ? ´´etwas hinterlegt.
Gruß Sal -
Hallo, Uschi Obermaier und ihr verrücktes Reisemobil. Mercedes 312, 110 Ps aus dem Jahre 1954.
Fantastic Car Show
für 4500 DM gekauft - nach Umbau wert 310.000 DM
smilyok 1987 -
Danke Rolf , 1 von 100 Giorgio Armani Edition. smilywaving
Schlichtes Haute-Couture-Mobil -
Vielen Dank MB baureihen.de, das wieder zusehen. Ich habe meine Zeitschrift damals zerschnitten und den Mercedes an die Zimmertür geklebt. (1997)
grüße -
Hallo Nino, danke für die Information, ich habe das Flugzeug 1997 ausgeschnitten, MCM die Abkürzungen kannte ich nicht. Mir fiel nur auf der TÜV hat damals Schwarze Blinker eingetragen, vorne und hinten- korrekt. Zu dem Zeitpunkt war es einer der günstigsten KS für 19999, im Vergleich zum Markt.
Zurück zu MCM…………
MCM war der Kofferkönig Cromer aus München. Er sah sich als deutsche Antwort auf das französische Modehaus Louis Vuitton. Cromer war Partykönig, Freund der Promis und der Typ mit den verrückten Autos. Er war der deutsche Taschenkönig.
Im April 1998 geriet Cromer in das Visier der Steuerfahndung. Bei der Steuerfahndung ging ein anonymes Schreiben ein. Laut diesem sollte Cromer mehr als 40 Millionen Euro Steuern veruntreut haben. Kurz nach dem Erhalt des Schreibens flüchtete er in die Schweiz.
Aussage 2014: Das haben damals die Leute aus der Schweiz gemacht, die alles geplant hatten. Die waren nicht an der Firma in München interessiert, sondern an der Marke MCM und haben die Firma betrügerisch in den Konkurs geschickt“
Meine Meinung: Mercedes Benz die Marke hat damit nichts zu tun.
Ein Hauch Crime steckte früher trotzdem dahinter. Es gibt viele Storys aus dieser Branche.
Es waren nicht nur die Reichen Erben, Scheichs, Politiker und Stars aus der Welt, die diese Autos fuhren.
Mercedes Veredler deren Käufer aus der Zeit 1980 -1990 da waren einige (1%) immer wieder in dubiose Geschäfte verwickelt oder haben bestimmte illegale Dinge gemacht. Genauso wie einige Veredler Probleme mit der Steuerfahndung hatten. Es war einfach eine andere Zeit. Der Normalbürger drehte sich früher um, wenn ein AMG oder König vorbeifuhr und dachte sich sein teil. Heutzutage fahren Junge Menschen AMG und alle haben sich lieb. Der Charme und auftritt von den 80ern ist verflogen.
Dieses´ ´Kalle Grabowski ´´Image ist auch quatsch. Die meisten Luden hatten Corvette, einige Lambo, viele Porsche, US-Cars und wenige halt einen MB. Ende der 80 habe ich immer die wildesten Autos in HH raum gesehen, später Anfang der 90er war ich oft auf dem Kiez mit einem Auge auf die Getunten Autos in den Seitengassen und Hinterhöfen.
Herr Cromer ist im Jahre 2007 verstorben. Ruhe in Frieden.
Gruß salih
(Notizen: Chris Hahn SGS Testarossa Saint Tropez / Testarossa 512 TR Costa Smeralda Michael Cromer) -
Hallo, in der Fantastic Car Show aus 1987, eine kleine GFL-Annonce.
grüße
(MB Random ca.2005)
Aufgrund von Sicherheitsbedenken der US-Streitkräfte wurden mit Billigung der deutschen Regierung seit ca. 2000 den EU-Schildern nachempfundene und damit unauffällig wirkende „Lookalike“-Kennzeichen verwendet. Seit dem 1. Januar 2002 wurden nur noch „Euro-Schilder“ ausgegeben. Als „Zulassungsbezirk“ wurden die Kürzel „AD“ und „AF“ ausgewählt.
credits KRH
SEC- 1997
smilywaving -
Danke Nino genau der. smilywaving
-
Nein, so einer wurde nie gebaut. Mir bekannt sind
Benny -S-Panam: --- 3 Umbauten (Nur der Umbau 54000.-) DM
Benny -S-Indy 500:---- keinen --------- (Umbau 60000.-) DM
Die Side Pipes hat man für beide Modelle angeboten, auf Nachfrage. Evtl. (UK/USA)
Preis 5000.- Mark zusätzlich, die hat wohl keiner bestellt.
Gruß
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Schulz 124 CE 4x4 Bigfoot 16
- albeyer
26. Mai 2012 um 16:39 - MB-Exotenforum
- albeyer
8. Dezember 2024 um 17:19
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 312
16
-
-
-
-
Mercedes G-Klasse Papamobil 4
- Lars
5. Dezember 2024 um 08:32 - MB-Exotenforum
- Lars
8. Dezember 2024 um 17:02
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 122
4
-
-
-
-
Das erste vollelektrische Papamobil: Eine neue Ära der Mobilität für den Vatikan
- MBBAUREIHENDE
8. Dezember 2024 um 14:09 - Artikel
- MBBAUREIHENDE
8. Dezember 2024 um 14:09
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 29
-
-
-