Hallo liebe Freunde des Exotischen Mercedes!
Wir haben in nicht einmal 24 Stunden die Kosten des Forum nicht nur gedeckt sondern auch für die nächste Zeit eingeholt.
Ich habe nun 24h mit coden und kopieren hinter mir. Was ist in der Zeit passiert?
Das Forum ist nun erst einmal wieder auf einem aktuellen Stand und die Updates sind eingespielt. Ihr könnt nun Avatare hochladen. Einfach in Eure Nutzereinstellungen schauen Fotos (über 120.000 !!!) muss ich noch kopieren, verkleinern und wieder uploaden. Fotos von 2020 sollten alle da sein. Das "alte" Forum habe ich in den Wartungsmodus versetzt und eine neue Installation angelegt. PHP wurde aktualisiert. Unser Exotenforum kann über folgende Wege erreicht werden:
- Nast-Sonderfahrzeuge.de - dann auf das Foto klicken wie früher (wird sich aber noch ändern)
- forum.mercedesexoten.de (ist noch im Transfer und sollte spätestens morgen laufen)
- seid ihr im alten Forum gelandet, durch Bookmark oder ähnlich, einfach auf Exotenforum 2.0 anklicken
Kostenaufstellung
Ich werde Euch noch eine konkrete Aufstellung aufbereiten. Kein Cent wird für etwas anderes außer das Forum ausgegeben. Ihr bekommt 100%ig Transparenz. Aber kommt Zeit, kommt Aufstellung
Spenden
Wer sich weiter beteiligen mag kann dies gerne tun, jedoch ist es absolut nicht mehr notwendig aktuell! Daher wiederhole ich die Spendenadresse auch hier nicht mehr. Vielen Dank an alle Spender!
Wie geht es weiter?
Es wird in Zukunft neue Funktionen geben, flüssigeres laden und vieles mehr. Dazu möchte ich die bekannte Nast-Sonderfahrzeug Startseite in eine Memory-Wall verwandeln. Dort wird es dann nur noch einen Link zum Forum geben.
Ideen?
Ihr habt noch Ideen oder wollt Euch auch einbringen? Meldet Euch gerne dazu per EMail bei mir: info@mb-w124.de
Noch was?
DANKE, DANKE, DANKE! Mir ist es eine Ehre für Sebastian und uns alle dieses Forum am Leben zu halten!