Hallo Zusammen,
danke für all die lieben Zuschriften bezüglich dieses Forums. Einige haben Hilfe angeboten und tatsächlich wäre es super wenn auch der ein oder andere dies tatsächlich macht.
Was ist passiert?
Wir alle kennen und lieben dieses Forum. Leider kam keine 100%ige Einigung zu Stande wie es weiter gehen soll. Ich kann mir nicht vorstellen das Sebastian gewollt hätte das alles auf Ewig verloren ist. So wandte ich mich an Jörg und holte mir die relevanten Infos. Er verwies mich an Sebastians Bruder Ulrich. Was viele nicht wissen ist, dass ich vor Ewigkeiten bereits kontakt zu Sebastian aufgenommen hatte um sein Forum zu meiner Webseite (Mercedes-Exoten.de) anzugliedern. Seit dem ist das Forum auch unter forum.mercedes-exoten.de zu erreichen.
Lange rede kurzer Sinn: Das Forum ist gelöscht wurden und der Vertrag gekündigt da keine Zahlung mehr erfolgte. Dies konnte ich mit Ulrich und Jörg abwenden. Leider aber sind Kosten offen.
Was ist offen?
Der Hoster war nur bereit das Forum wieder online zu stellen wenn wir auch schriftlich bestätigen die offene Rechnung und die Wiederherstellung zu übernahmen. Aktuell sind 103,71€ offen. Der Jährliche Beitrag liegt bei 85.86€.
Hilfe?
Leider kann ich auch nicht mal einfach 100€ aus der Ärmel schütteln. Daher meine Frage an alle User: Wer mag dieses Forum unterstützen? Spenden dafür sind einfach per Paypal möglich:
Paypal Direktlink MBBAUREIHEN.DE
Verwendungszweck: Exotenforum
Jährliche Zahlung für das Forum
Alles was so anfällt möchte ich gerne übernehmen. Hier soll keine andauernde Kostendeckung betrieben werden. Ferne möchte ich gerne das in die Jahre gekommene Forum auf den aktuellen stand bringen. Mit Features wie Foto und Datei Upload für Euch und vieles mehr! Diese erforderliche Software gibt es Open Source oder aber auch als Kauf Software. Kostenpunkt noch einmal ca 180€. Natürlich verliere ich hier Sebastian nicht aus dem Blick und frage mich auch immer wieder wie er es wohl gerne gehabt hätte!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Supporter
- Roland (http://www.mb-youngclassics.de)
- Rolf M.
- Lars S.
- Frank K.
- Ramona E.
- Bernard M.
- Mario D.
- Christoph S.
- Norbert S.
- Schezad S.
- Ivo D.
- Ralf W.
- Nino H.
- Sören K.
- Bertram B. C.
- Frank (Kabelbaumschule.de)
- Christian E.
- Christian B.
- Frank O.
- Holger R.
- Arkady G.
- Florian M.-R.
- Frank W.
- Stefan 300TD
- Bernhard B.
- Thorsten W.
- Gleb K.
- Wolfgang R.
- Steffen K.
- Klaus-Dieter W.
- Jörg M.
- Jörg V.
- Thomas B.
- Dominik S.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!