Hallo,
ich bin der Mario, 29 Jahre aus dem schönem Darmstadt und Inhaber eines Eventservice in Stockstadt am Rhein.
Meine Passion waren schon immer Autos, weshalb ich auch erst mal eine klassische Ausbildung zum Automobilkaufmann mit technischer Schulung im Bereich Service Techniker gemacht habe, dies alles damals bei VW.
Ich war schon immer Mercedes verfallen, weshalb ich im laufe meines noch so jungen Lebens :lol2: schon 5 Mercedes gefahren habe.
Derzeit ist aus kaufmännischen Gründen leider kein Benz mehr im Haus, was aber sicher in absehbarer Zeit wieder geändert wird, sobald ich Privat wieder ein wenig Zeit zum Schrauben habe.
Im meinem jetzigem Berufsleben arbeite ich sehr viel mit der Automobilindustrie zusammen, sodass mir doch recht regelmäßig die ein oder andere Neuheit vor vielen anderen über die Füße fährt.
Ich lese hier schon sehr sehr lange still mit und freue mich, mich jetzt endlich aktiv zu beteiligen, soweit es meine Zeit zulässt.
Also dann auf interessante Gespräche
Gruß
Sigumit
Nur Gäste bekommen Werbung angezeigt: Erstelle jetzt ein kostenloses Benutzerkonto und nutze unsere Seiten komplett werbefrei. >Benutzerkonto erstellen<
Wenn du dich gerade beim Umzug aus dem Nastforum 1.0 befindest, lese bitte folgende Hinweise um dein Benutzerkonto weiter verwenden zu können: Aktivierung deines Benutzerkontos / Neue Funktionen im Forum 2.0 / Changelogs / Probleme mit dem Mailversand an Hotmail & Live & Outlook
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!