Hallo Leute,
ich möchte mich gerne von meinem Kombi trennen, da ich hauptsächlich meinen 500E und den S600L bewege und er nur herumsteht; vielleicht möchte ja jemand den Wagen haben.
Daten:
E36T AMG mit AMG Technik- + Optik-Paket
EZ 11/94 (Schweiz)
2. Hd.
246.000 km
onyxgrau/ Sportline Leder schwarz
Klimaanlage; 4 x el. FH; Automatik; el. SSD; ASR; Tempomat; el. Lenksäule; Ausstiegsleuchten; Wurzelnuss; el. Sitze mit Memory + Sitzheizung; abblendb. Innenspiegel; Soundsystem; ATA; AMG-Räder 7,5 x 17 ET35 mit 225/45
Neuteile:
- Motorkabelbaum
- Kopfdichtung
- Spurstangen
- Lenkungsschloß
- Kombischalter
- Felgen gestrahlt + neu lackiert
- Hohlraumversigelung
Standort: 48231 Warendorf
0174-9904282
Preisvorstellung 15.000,--€
Ab dem 01.08. ist aufgrund des Saisonkennzeichens ein Probefahren ohne Probleme möglich.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Nigel
Nur Gäste bekommen Werbung angezeigt: Erstelle jetzt ein kostenloses Benutzerkonto und nutze unsere Seiten komplett werbefrei. >Benutzerkonto erstellen<
Wenn du dich gerade beim Umzug aus dem Nastforum 1.0 befindest, lese bitte folgende Hinweise um dein Benutzerkonto weiter verwenden zu können: Aktivierung deines Benutzerkontos / Neue Funktionen im Forum 2.0 / Changelogs / Probleme mit dem Mailversand an Hotmail & Live & Outlook
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!