ist es vorbei mit dem 210er.
hallo ihr,
heute vor 11 jahren haben wir ihn im sindelfingen abgeholt, und niemand dachte damals das er nach 11 jahren verschrottet wird.(das vorgängerauto sieht heute noch genauso aus!)
ursache war meiner meinung nach kraftstoffversulzung! mein kumpel war vor 14 tagen im algäu, und auf der heimfahrt leuchtet nach 50km EDC!- er rief mich an, und noch während dem gespräch ging die karre aus.
seit 2 tagen steht er bei mir. diagnose: hochdruckpumpe klemmte, kette steigt auf und verlässt das zahnrad der linken nowe-ende gelände.
man kann es schön durch das loch im ventildeckel sehen.
hochdruckpumpe habe ich abgebaut, die ist sogar wieder frei, abger der mitnehmer ist verwürgt, so das die diagnose bestehen bleibt.
nun zur theorie! durch den fahrwind wird die krafstoffleitung sooo runtergekühlt das der schlechte winterdiesel ausflockt und kein diesel mehr nachkommt.
wer kommt für den schaden auf(alle tankqittungen vorhanden seit 2001!!
das auto bin ich gerade am schlachten und muß kein einziges blechteil abschrauben! dazu gibt es demnächst ne fotostrecke für alle w210 liebahber!!!
gruß franky
Nur Gäste bekommen Werbung angezeigt: Erstelle jetzt ein kostenloses Benutzerkonto und nutze unsere Seiten komplett werbefrei. >Benutzerkonto erstellen<
Wenn du dich gerade beim Umzug aus dem Nastforum 1.0 befindest, lese bitte folgende Hinweise um dein Benutzerkonto weiter verwenden zu können: Aktivierung deines Benutzerkontos / Neue Funktionen im Forum 2.0 / Changelogs / Probleme mit dem Mailversand an Hotmail & Live & Outlook
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!