Derzeit arbeite ich wieder an der Ordnung in meiner Galerie und die Necar´s sind all die Jahre, samt Fuel Cell Citaro, Sprinter und anderen in die Hinterhand geraten. Habe dort auch so gut wie keine Bilder und das möchte ich ändern.
Habt Ihr denn noch Material in Archiven von früher oder könnt mir Quellen sagen? Es läuft auch eine Anfrage ans Archiv von MB, die Mühlen mahlen aber immer besonders langsam.
Vorab herzlichen Dank für Eure Mühe. Wenn es zu viele sind, könnt Ihr sie auch gerne per email an webmaster at mb-galerie punkt de schicken, da aus der Erfahrung raus nicht jeder hier im Forum posten mag.
Es ist schade, dass genau diese Fahrzeuge nicht im Museum zu finden sind in Form von Sonderausstellungen.
Nur Gäste bekommen Werbung angezeigt: Erstelle jetzt ein kostenloses Benutzerkonto und nutze unsere Seiten komplett werbefrei. >Benutzerkonto erstellen<
Wenn du dich gerade beim Umzug aus dem Nastforum 1.0 befindest, lese bitte folgende Hinweise um dein Benutzerkonto weiter verwenden zu können: Aktivierung deines Benutzerkontos / Neue Funktionen im Forum 2.0 / Changelogs / Probleme mit dem Mailversand an Hotmail & Live & Outlook
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!