Brabus W140 (MB-Exotenforum)

Bernie @, Mittwoch, 26.09.2007, 20:30 (vor 5052 Tagen)

Es wird Zeit, dass mal wieder jemand die japanischen Seiten abgrast und solche Stücke hier einstellt:


[image]

[image]

[image]

[image]

http://www.wintel.co.jp/wintel/owa/pspe_stock_detail1?in_categorize=0&in_shopno=536-1&in_carno=144&in_mode=stocklist&in_designno=&in_cssno=&in_shop_disp=1

aus der gleichen Ära

Bernie @, Mittwoch, 26.09.2007, 21:10 (vor 5052 Tagen) @ Bernie

[image]

[image]

[image]


gleiches Auto, aber nicht mehr dezent:

[image]

[image]

[image]

Hehe, jo,129er SL-Klasse als KOENIG-Widebody ist schon Kult!

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Mittwoch, 26.09.2007, 21:46 (vor 5052 Tagen) @ Bernie

[image]
»
» [image]
»

:ok: :cool:

... wobei die Farbe des Holzes natürlich schon Geschmackssache ist ... ;-) :-D

» [image]

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

Oh ja, 140er 600SEL 6.9 BRABUS - Echtes Traumauto !

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Mittwoch, 26.09.2007, 21:42 (vor 5052 Tagen) @ Bernie

So ein originaler 140er 600SEL 6.9 BRABUS (509PS) ist natürlich
ein absoluter Traum, DAS Überauto der frühen 90er Jahre ... :ok:

[image]

... das einzigtes was ich an dem Mobil noch machen würde,
wäre, bei den Felgen den Felgenstern in Wagenfarbe lackieren
zu lassen ... ;-) :cool:

[image]

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

Der hat sogar das Brabus Mastik-Leder mit

David von Mariani @, Mittwoch, 26.09.2007, 22:01 (vor 5052 Tagen) @ Bernie

Vollpfeifen-Türinnenteile.

David

--
Hat man den Maybach Exelero gesehen, findet man alle anderen Autos todlangweilig.

Der hat sogar das Brabus Mastik-Leder mit

Franky, Donnerstag, 27.09.2007, 10:52 (vor 5052 Tagen) @ David von Mariani

hallo david,
das biomastic leder hatte mein t modell auch, ist aber leider sein geld nicht wert.
nach 4 jahren war der rote keder rosa und das schwarz nicht mehr schwarz.
das einzig positive an dem leder war, das es sofort die körperwärme reflektierte und nicht so lange kalt war wie das orginale.
für mich ist brabus ein abzocker haufen wo nicht viel dahinter steht.
gruß franky

Der hat sogar das Brabus Mastik-Leder mit

Bernie @, Donnerstag, 27.09.2007, 18:32 (vor 5052 Tagen) @ Franky

» hallo david,
» das biomastic leder hatte mein t modell auch, ist aber leider sein geld
» nicht wert.
» nach 4 jahren war der rote keder rosa und das schwarz nicht mehr schwarz.
» das einzig positive an dem leder war, das es sofort die körperwärme
» reflektierte und nicht so lange kalt war wie das orginale.
» für mich ist brabus ein abzocker haufen wo nicht viel dahinter steht.
» gruß franky


Hallo Franky

Im Bestand der garagecurrent.com findet man noch diesen 360TE-24

Der hat auch das Mastik-Leder und vielleicht täuscht es, aber sieht echt nicht mehr so schön aus:

[image]

[image]

http://www.wintel.co.jp/wintel/owa/pspe_stock_detail1?in_categorize=0&in_group_id=&in_shopno=536-1&in_carno=160&in_mode=stocklist&in_designno=&in_cssno=&in_shop_disp=1

Der hat sogar das Brabus Mastik-Leder mit

Franky, Donnerstag, 27.09.2007, 22:42 (vor 5051 Tagen) @ Bernie

» » hallo david,
» » das biomastic leder hatte mein t modell auch, ist aber leider sein geld
» » nicht wert.
» » nach 4 jahren war der rote keder rosa und das schwarz nicht mehr
» schwarz.
» » das einzig positive an dem leder war, das es sofort die körperwärme
» » reflektierte und nicht so lange kalt war wie das orginale.
» » für mich ist brabus ein abzocker haufen wo nicht viel dahinter steht.
» » gruß franky
»
»
» Hallo Franky
»
» Im Bestand der garagecurrent.com findet man noch diesen 360TE-24
»
» Der hat auch das Mastik-Leder und vielleicht täuscht es, aber sieht echt
» nicht mehr so schön aus:

hallo bernie,
genau das mein ich. das wenn ein sattler ohne legende gemacht hätte, würde man ihn aufknüpfen. wobei der ja nur 3000 demark genommen hätte damals.
gruß franky
ps aber weich ist das......
»
» [image]
»
» [image]
»
» http://www.wintel.co.jp/wintel/owa/pspe_stock_detail1?in_categorize=0&in_group_id=&in_shopno=536-1&in_carno=160&in_mode=stocklist&in_designno=&in_cssno=&in_shop_disp=1

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de