OT: Spezifikationen Audi 100/200 (MB-Exotenforum)

rollingdeep, Montag, 09.01.2023, 21:26 (vor 411 Tagen)

Hallo Freunde,

weiß einer, welchem Typ die oberen, im Stoßfänger eingelassen Leuchten zugehörig sind und welche Funktion sie haben? Außerdem würde mich interessieren, ob sie das gleiche Format wie die unteren Blinker haben, und somit beim Golf I u. II mit einer anderen Leuchtfunktion verbaubar wären.

Dank+Gruß

[image]

OT: Spezifikationen Audi 100/200

6.9er @, Dienstag, 10.01.2023, 06:35 (vor 410 Tagen) @ rollingdeep

...für mich sehen die Scheinwerfer in der Stoßstange schwer nach Fotoshop aus. Ist das Bild von Dir oder aus dem Netzt?

--
...das Leben ist zu kurz, um keinen V8 zu fahren :-)

Avatar

OT: Spezifikationen Audi 100/200

OldStyler @, Dienstag, 10.01.2023, 08:11 (vor 410 Tagen) @ rollingdeep

Hallo Freunde,

weiß einer, welchem Typ die oberen, im Stoßfänger eingelassen Leuchten zugehörig sind und welche Funktion sie haben?

Ich vermute es handelt sich um die sog. 'US-Nebelscheinwerferstoßstange' die ich schon öfter im Web an Fahrzeugen gesehen habe.

Beispiele:
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3


Hier wird so ein Teil verkauft
Kleinanzeigen-Link

LG Rob

Avatar

OT: Spezifikationen Audi 100/200 - FINGER WEG PASST NICHT!

Jörg 280TE A-M-G Stufe II ⌂, Dienstag, 10.01.2023, 08:25 (vor 410 Tagen) @ rollingdeep

Das sind die originalen Nebelscheinwerfer für den Audi 200 20V Type 44.

Ich habe mir diese Leuchten damals gekauft um sie in eine Golf 1 Stoßstange
zu verbauen, welche ich als Spoiler an meinen Renault 9 anlaminiert hatte.

Finger weg, das wird nicht passen!!!

Die Teile passen zwar vorne in die Führung , sind aber sehr lang und nach
hinten werden Sie auch noch dicker!!!

Habe Sie dann an einen Kollegen weitergereicht, der Seinen Passat Variant 5E
auf Santana Front umgebaut hatte und dann eine Stoßstange mit Blinkerausschnitten
montierte. Er musste das Frontblech aussägen um sie zu montieren :-(

MfG Jörg

--
[image]
In unserer Hobby-Garage:
S123 280TE A-M-G Stufe II ´84
W114 230/8 ´70 Frenchman
W113 280SL/8 ´70
W189 3-0-0 d ´58
A124 E200 Cabrio

OT: Spezifikationen Audi 100/200 - vielen Dank für die Antw.

rollingdeep, Dienstag, 10.01.2023, 20:17 (vor 410 Tagen) @ Jörg 280TE A-M-G Stufe II

.

Audi 200 turbo quattro 20V

Micky McBenz @, Mittwoch, 11.01.2023, 08:43 (vor 409 Tagen) @ rollingdeep

Nur der hatte diesen Stoßfänger. Normale turbo quattro hatten den nicht.

--
Gruß,

Micky

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum