MR Sobisch (MB-Exotenforum)

Franky, Freitag, 23.09.2022, 15:58 (vor 376 Tagen)

Kann das sein, das du unter Deinem richtigen Namen im Spiegel
kommentierst?
Wenn ja, ist das 2 mal gut.
Erstens versteckst Du dich nicht hinter Pseudonymen.
Zweitens ist der Kommentar völlig Korrekt!
sollte es nur ein Namensvetter sein, auch gut
Gruß Franky

MR Sobisch

sobisch, Freitag, 23.09.2022, 16:18 (vor 376 Tagen) @ Franky

Hey Franky :)

Das kann gut sein das ich das gemacht habe, klar :)

Ich verwende eigentlich immer meinen richtigen Namen (ist hier ja auch mein Nachname, mein Vorname ist Sebastian)

Und das ich einen Spiegel Artikel kommentiert habe kann schon gut sein, dann vermutlich Facebook :) Ab und an kommen halt irgendwelche Artikel in meinen Facebook Feed und natürlich schreibe ich dann durchaus auch mal nen Kommentar drunter wenn mir gerade was in den Sinn kommt :) Aboniert habe ich den Spiegel nicht bei Facbeook, aber Spiegel Artikel kommen ja trotzdem öfter mal, vermutlich weil sie an Facebook Euros überweisen damit Facebook die Artikel anzeigt ;)

MR Sobisch

Franky, Freitag, 23.09.2022, 18:12 (vor 375 Tagen) @ sobisch

Freut mich
das du auf "Sendung " bist.

es ging um Marburg..Zwinker Smiley

gruß Franky

MR Sobisch

1CEupon/8 @, Freitag, 23.09.2022, 19:51 (vor 375 Tagen) @ Franky

Gruß an Franky: Klick

MR Sobisch

sobisch, Freitag, 23.09.2022, 20:28 (vor 375 Tagen) @ Franky

Meinst du den Krankenkassen Artikel? :)

MR Sobisch

Franky, Freitag, 23.09.2022, 20:49 (vor 375 Tagen) @ sobisch

Yep!


gruß Franky=Franke

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum