Frage zum Maybach Geländewagen (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Hachenburg, Montag, 24.05.2021, 10:05 (vor 120 Tagen)

Gestern auf der A 3 Richtung Köln habe ich einen Maybach Geländewagen gesehen.
Das erste was ich dachte war der hätte dem Sebastian sicherlich gut gefallen mit seinem fetten Kühlergrill.
Hab mich paar mal zurückfallen lassen und bin wieder an ihm vorbei gefahre. Der hätte ein Bb Kennzeichen und war rot schwarz lackiert.
Irgendwann etwas später kam ein weiterer aus Richtung Köln kommend auf der Gegenfahrbahn entgegen.
Sind die schon im Handel zu kaufen, oder waren das noch Langläufer?
Liebe Grüße Nino

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

Frage zum Maybach Geländewagen

Micky McBenz @, Montag, 24.05.2021, 15:38 (vor 120 Tagen) @ bornit201

Der Maybach G650 kam 2017 raus. War limitiert auf 99 Stück und dementsprechend schnell ausverkauft bzw. eher zugewiesen und verteilt an potente Stammkunden.

--
Gruß,

Micky

Frage zum Maybach Geländewagen

MV12 @, Osnabrück, Montag, 24.05.2021, 19:11 (vor 119 Tagen) @ bornit201

bei mobile.de

Meinst du diese GLS Geschichte?

Frage zum Maybach Geländewagen

bornit201 @, Hachenburg, Montag, 24.05.2021, 23:55 (vor 119 Tagen) @ MV12

Genau den GLS meinte ich,

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de