124er E 320 T mit optischem Tuning E 500 (MB-Exotenforum)

Old Benz Driver ⌂, Dienstag, 16.03.2021, 17:48 (vor 142 Tagen)

E 320 T mit optischem Tuning

--
W 120 Ponton 180 1956
O 319 B Womo 1962 (Verkauft)
W 111 230 S 1967
S 124 300 TE Lorinser 1985
S 124 E 320 T 1995

Ein alter Bekannter...

Roland500SEL @, Mittwoch, 17.03.2021, 02:04 (vor 142 Tagen) @ Old Benz Driver

der Erbauer ist hier auch im Forum, ich komm bloß grad nicht auf den Nick ;)

Roland

Ein alter Bekannter...

sobisch, Mittwoch, 17.03.2021, 10:01 (vor 142 Tagen) @ Roland500SEL

ja, das ist das T Modell von Steffen :) hatte ich gestern direkt schon gesehen

Komischerweise erwähnt der jetzige Verkäufer den Motor nicht... Steffen hatten einen 3.6 Liter Motor verbaut... nen komplett revidierten 0km Motor (mein alter Motor). Vielleicht hat der spätere Besitzer ihn ausgebaut und woanders verbaut und wieder einen 320er implantiert? hm... hatte mich zumindest gewundert, ist aber auch leider kein Motorraum Bild dabei bei der Anzeige

Avatar

Ein alter Bekannter...

spookie ⌂ @, Ostfildern, Mittwoch, 17.03.2021, 10:53 (vor 142 Tagen) @ sobisch
bearbeitet von spookie, Mittwoch, 17.03.2021, 12:06

ja, das ist das T Modell von Steffen :) hatte ich gestern direkt schon gesehen

Komischerweise erwähnt der jetzige Verkäufer den Motor nicht... Steffen hatten einen 3.6 Liter Motor verbaut... nen komplett revidierten 0km Motor (mein alter Motor). Vielleicht hat der spätere Besitzer ihn ausgebaut und woanders verbaut und wieder einen 320er implantiert? hm... hatte mich zumindest gewundert, ist aber auch leider kein Motorraum Bild dabei bei der Anzeige

Er schreibt, dass die Revision gemacht wurde und es der original Motor wäre. Hab nachgefragt.

--
www.mbgalerie.org // www.autogalerie.org // www.spookies-w202.de

Ein alter Bekannter...

sobisch, Mittwoch, 17.03.2021, 12:52 (vor 141 Tagen) @ spookie

Er schreibt, dass die Revision gemacht wurde und es der original Motor wäre. Hab nachgefragt.

das ist aber ja definitiv falsch... Steffen hat ja den Hubraummotor eingebaut, der war auch beim Verkauf noch drin ;) oder der Motor IST Noch drin und der Verkäufer weiß es gar nicht.... lach... wenn du ihn eh gefragt hast: Kannst du ein Bild vom Motorraum bekommen? Der Hubraummotor war Gelb lackiert die Abdeckungen etc

Zustand 1- ?

benzaholic, Mittwoch, 17.03.2021, 13:26 (vor 141 Tagen) @ sobisch

was mir gerade auffällt:
"...Classic-Analytics bewertet und mit der Note 1- bewertet..."
:-D :-P
das kann man jetzt so eigentlich nicht bewerten und bewerben bei dem Zustand:
Der Wagen besitzt eine kleine Delle
Bei den B- und C-Säulenverkleidungen löst sich das Kunstleder ab und der Dachhimmel ist noch im Standard-Grau und leider schmutzig.
Die Laderaumabdeckung wurde abgeschnitten, da sie sich nicht mehr einrollen ließ.
Die Außentemperaturanzeige ist leicht angelaufen.
* Grüße, benzaholic

Zustand 1- ?

romu @, Mittwoch, 17.03.2021, 20:53 (vor 141 Tagen) @ benzaholic

Hier mal ein vergleichbares Auto im Zustand 2+ :-D


https://www.youtube.com/watch?v=WKrVTEjcj1k

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

Das ist für mich Zustand...

6.9er @, Donnerstag, 18.03.2021, 06:43 (vor 141 Tagen) @ romu

...1 :)

[image]

Grüße
Stefan

--
...das Leben ist zu kurz, um keinen V8 zu fahren :-)

Das ist für mich Zustand...

Franky, Donnerstag, 18.03.2021, 09:57 (vor 141 Tagen) @ 6.9er

Absolut!!
aber , da fehlt ne tülle!!
gruß Franky

Das ist für mich Zustand...

6.9er @, Donnerstag, 18.03.2021, 12:14 (vor 141 Tagen) @ Franky

Thanks for compliment:-D Und ja beim Foto hat die noch gefehlt. Du bist der Erste dem es aufgefallen istsmilyok

Grüße
Stefan

--
...das Leben ist zu kurz, um keinen V8 zu fahren :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de