/8 Coupe Schisack (MB-Exotenforum)

touringgarage, Österreich - Graz, Donnerstag, 28.01.2021, 21:07 (vor 239 Tagen)

Habe einen 1971er 250 CE mit Schisack.
Hat es das original als SA gegeben ?

Avatar

/8 Coupe Schisack

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Donnerstag, 28.01.2021, 21:18 (vor 239 Tagen) @ touringgarage

Moin
Nein hat es Nicht gegeben
Ich wollte mal einen nachrüsten und Eintragen lassen weil Ich das Loch für
einen Subwoofer Nutzen wollte aber weder der Tüv noch DAimler haben mit gespielt :(

Gruss
L.joern

/8 Coupe Schisack

Franky, Freitag, 29.01.2021, 09:26 (vor 239 Tagen) @ leichenjoern

Servus,
warum hast du da mit Daimler gesprochen?
ich hatte vom R4 ein Faltdach in den /8 gebaut, war kein Problem beim Tüv.
hierzu muss ich aber anmerken, das die statik der Karre da schon heftig gelitten hatte. bei der Rückwand so groß wie die Armlehne seh ich da kein Problem und würde es gar nicht eintragen.
gruß Franky

Avatar

/8 Coupe Schisack

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Montag, 01.02.2021, 21:44 (vor 235 Tagen) @ Franky

Der Tüv hat damals Gesagt das ich beim Daimler Fragen soll
Zu der Zeit hat der Tüv im Bekanntenkreis Regelmäßig Golf und Kadett Stillgelegt die Ihre Rückbänke wegen Subwoofern Ausgehölt hatten und das wollte Ich umgehen ;)

Hatte dann noch Angeboten einen Verstärkungsrahmen um das Loch zu Schweißen und dann wurde es mir zu Doof und Ich habe 2 Free Air Woofer in Die Heckablage Gebaut und den Prüfer Gewechselt ;)

Gruss
L.joern

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de