Avatar

MB100 AMG Lackieren (MB-Exotenforum)

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Samstag, 02.01.2021, 19:27 (vor 262 Tagen)

Hallo,
erstmal allein ein frohes neues.

In ziemlich genau einem Jahr wird mein AMG endlich 30. Der Kutter ist nun seit gut 4 Jahren nicht mehr auf der Straße gewesen und stand trocken bei mir in der Tiefgarage.
Der Grund ist der Rost der sich dann doch mal nach 26 Jahren hier und da festgesetzt hatte.

Nun wird es aber mal Zeit da was dagegen zu tun. Ich möchte im den nächsten Monaten die Karosse komplett leer machen und vom Fahrgestell lösen.
Nun bin ich aber auf der Suche nach einem verdrauenswürdigen Lackierer/Karosseriebauer der mir die Karosse durchschweißt und frisch Lackiert. Idealerweise jemanden der auch die Erfahrung hat um die AMG Anbauteile wieder in Form zu bringen, das Plastik hat sich doch schon hier und da sehr verbogen.

Kann mir hier jemand eine Adresse geben oder eine Firma empfehlen die sich meinem AMG annehmen könnte? Wo das ist, ist relativ egal, wäre bereit die Karosse quer durch die Republik zu fahren oder auch ins nahe Ausland zu bringen.

Ich bin hier nicht auf der Suche nach der billigsten Lösung, sondern nach der Vernünftigsten, natürlich sollte der Preis Fair bleiben.

mfg
Christian

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de