Aber es blieb leider bei diesem Prototypen oder ?....und (MB-Exotenforum)

David von Mariani @, Montag, 15.10.2007, 11:55 (vor 5030 Tagen) @ bornit201

» » Hallo Nino,
» »
» »
» » nee, laut Lotec ist es ein Einzelstück und wird nicht mehr gebaut.
» »
» » Unter
» »
» » www.lotec-gmbh.de/c1000.htm
» »
» »
» » David
» Aber kuck mal auf die Felgen, Spiegel, Blinker usw so müßte es doch
» mindestens 2 geben
» Gruss Nino

Ja, stimmt schon, aber ich kann mir nur vorstellen, dass man diese Teile verändert bzw. ausgetauscht hat.

Ursprünglich sollte ja der C1000 1000 PS (deswegen auch der Name) und 940 Nm haben, aber bei Lotec wird das Fahrzeug jetzt nur noch mit 850 PS und 980 Nm angegeben.

Sebastian scheint es auch nicht zu wissen, sonst hätte er ja auf das Posting geantwortet.

Grüße

David

--
Hat man den Maybach Exelero gesehen, findet man alle anderen Autos todlangweilig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de