190er mit Umbau (MB-Exotenforum)

Ralfmercedes ⌂, 65719 Hofheim, Freitag, 12.10.2007, 22:50 (vor 5033 Tagen) @ bornit201

Hi Nino, wie gut, daß wir Dich haben! Jetzt ist endlich wieder mehr Bewegung in dieser Kiste hier! Bin gerade dabei, meine verschiedenen Baustellen zu sortieren. Der 4-matic Kombi ist jetzt durch, hat ein Vermögen verschlungen, kann meine Frau jetzt im Winter fahren, um ihren \"guten\" zu schonen. Ein gewisser Jochen kümmert sich gerade um die Felgenaufbereitung für das weiße Breitbaugefährt; die Reifen waren wie bekannt 12 Jahre alt und die dreiteiligen Felgen sind nicht dicht, verlieren also Luft; keine schöne Sache. Ich bin im Stress, weil ich jetzt einen Wagen nach dem anderen waschen und ins Winterquartier stellen muß, einer muß noch übern TÜV und meine neue Tiefgarage mit 6 Plätzen ist in Kürze fertig. Es gibt immer was zu tun.
Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de