Auch ganz offiziell: \"DANKE!!!\" (MB-Exotenforum)

WDB1260341A ⌂, Frankfurt am Main, Freitag, 21.09.2007, 00:58 (vor 5023 Tagen) @ admin

Hi, Sebastian und auch die \"Hintermänner\", die Ihr das Forum habt umziehen lassen!

Zuallererst gefällt mir das helle Weiß sehr gut, das Grau fand ich von Anfang an sehr düster. Ich bin ja in letzter Zeit dann sehr zurückhaltend gewesen, lese aber doch täglich hier mit.

Es hatte mir nicht so gefallen, was sich da so die letzte Zeit getan hat, aber ich bin da zuversichtlich, dass sich das jetzt mit den Registrierungen deutlich normalisiert.

Ansonsten habe ich ja derzeit auch nichts wirklich exotisches anzubieten, von da her freue ich mich um so mehr, dass Eurerseits da immer wieder sehr viel Internet-Futter hinzukommt. Bin mal gespannt, wann Nino sich hier anmeldet... kann ja nur eine Frage von Stunden sein :-D

Dann also: \"Auf ein Neues\",

Gruß, Jochen

--
Gruß, Jochen

[image]

Man does, what man can and what man not can, that lässt man!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de