Na 16 Liter V8 und 1600 PS oder hast du einen anderen (MB-Exotenforum)

sobisch, Montag, 01.10.2007, 18:02 (vor 5044 Tagen) @ David von Mariani

Dafür dürfte die Weineck Cobra noch deutlich leichter sein als eine Viper ;)

Soweit ich weiss unter 1000 Kilo. 1600PS steht auf der Webseite, soweit ich weiss war auch von 1750PS die Rede (ohne NOS!) Zusätzlich soll NOS möglich sein, was dann deutlch über 2000 PS gehen sollte.

Beschleunigungswerte die ich von Weineck habe sind 0-200 knapp unter 6 Sekunden, 0-300 9 Sekunden. Ich denke auf einer Dragster Bahn mit entsprechenden Reifen dürfte es auch besser gehen

Kann mir also auch nicht so richtig vorstellen, dass die 2000 PS Viper wirklich besser geht als die 1750 PS Cobra, vor allem wegen dem deutlichem Gewichtsvorteil.

Aber kann natürlich sein das ich mich irre ;) Mein Favorit wäre die Viper *G* Allein schon wegen Optik und Sound, und weils kein Aufgeladener Motor ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de