Warum gibts keine Supersportler mit aktuellen MB V12? (MB-Exotenforum)

sobisch, Samstag, 29.09.2007, 20:14 (vor 5049 Tagen) @ Franky

hm...

ja vielleicht hast du recht, der Vergleich zum 210er war passend, ich bin habe damals auch ausdrücklich einen 124er gesucht, und wollte keinen 210er, obwohl die meisten 210er WENIGER gekostet hätten, als den 124er den ich dann genommen habe... Also klar, neuer ist vielleicht dann nicht immer gleich besser...

Aber von den Daten her ist der neue V12 dem alten ja schon um Längen überlegen... Wie siehts beim neuen eigentlich mit der Zuverlässigkeit aus, gibts da schon richtige Langzeiterfahrungen, sagen wir mal jenseits der 300.000km?

Nichtsdestotrotz... wenn jemand JETZT einen neuen Sportwagen planen würde... dann würde er aber doch sicher den neuen V12 eher in betracht ziehen als den alten M120?

btw: wird der M120 eigentlich weiterhin gebaut? Also wirklich neu hergestellt? Oder gibts halt nur noch viele Restbestände die irgendwann weg sind?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de