Als Ergänzung auch noch die BRABUS M103 R6 als 3.0 und 3.6 (MB-Exotenforum)

whitestar @, Donnerstag, 27.09.2007, 11:36 (vor 5052 Tagen) @ admin

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine hilfreichen Informationen.

Ich habe bereits aus der 126\'er Szene gehört, dass du der Spezialist für Tuningmaßnahmen bist.

Hast du eine Idee wie ich an Teilelisten für die entsprechenden Umbauten von AMG und Brabus kommen kann bzw. an Beschreibungen, was jeweils im Gesamtpaket verändert werden muss ?

Ich schätze aber, dass komplette Umbauten auf AMG bzw. Brabus den finanziellen Rahmen sprengen werden und es schwierig sein wird, an die Teile zu kommen.

Ich bin nun einmal ein Fan des Sechszylindermotors und habe die Idee die Leistung meines M103 im Zuge einer Motor- und Kopfüberholung zu steigern.
Es nervt einfach, sich auf der Autobahn ständig mit TDI\'s und sonstigen \"Durchschnittsautos\" balgen zu müssen ... 20 PS bzw. 15-20 km/h mehr würden mir schon reichen. Hast du eine Idee wie ich dieses auch mit einem überschaubaren finanziellen Aufwand erreichen kann und welche Teile ich bräuchte ?

Grüße

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de