Sebastian, man könnte doch einfach anfragen ? (MB-Exotenforum)

JeanDaninos @, Mittwoch, 26.09.2007, 23:30 (vor 5061 Tagen) @ admin

Man könnte bei Pininfarina auch einfach \"anfragen\", was mit dem \"300 SEL 6.3\" geschehen ist. Also versuchen könnte ich es gern, mehr als \"nicht antworten\" werden die ja nicht machen. Es ist aber schon merkwürdig, dass Pininfarina so überhaupt nichts auf seiner Internetpräsenz über den 300 SEL 6.3 zeigt. Es gibt eine Art \"Museum\" von Pininfarina in Turin/Italien, in dem alle Fahrzeuge (Serienmodelle und Einzelstücke/Konzeptfahrzeuge), die von Pininfarina entworfen wurden, ausgestellt/zu sehen sind (aber man muss extra anfragen/eine Buchung machen, wenn man sich die Sammlung anschauen möchte.).
Ich könnte mich einfach als Journalist einer Oldtimerzeitschrift ausgeben, der über den RR Camargue einen Artikel schreiben möchte und dabei auch auf den \"300 SEL 6.3\" gestoßen ist und mehr über dieses Einzelstück erfahren möchte :-D .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de