C140 AMG 7.0 mit 220er Schnauze für 938.352 Euro abzugeben. (MB-Exotenforum)

Steffen-W116 @, Montag, 28.11.2022, 17:48 (vor 453 Tagen) @ 036

Leider liegst du falsch... ja, 220er schauze auf dem 140er wird immer scheisse aussehen, baue es gott selbst. Das hier ist aber eine AMG Sonderserie für den Scheich, er hat nicht alle autos abgenommen, deswegen 1 oder 2 sind im freien verkauf.
Preis pendelt sich wie beim Maybach Coupe...

Und mit was genau liege ich jetzt falsch?
Dass die rundgelutschte 220er-Front nicht so wirklich zum ansonsten kantigen 140er passt, da scheinen wir uns ja eigentlich recht einig zu sein. Und ob da einst Scheich Haumichblau oder Karl-Heinz in die Sessel gefurzt hat, interessiert mich eher weniger. Schön, wenn man die Entstehungs- und Lebensgeschichte des Wagens weitgehend nachvollziehen kann - die Preisvorstellung finde ich trotzdem maßlos überzogen, Seltenheit hin oder her.
Sollte ich jemals irgendwann so viel Kohle haben oder sogar übrig haben, um irgendwelche hochpreisigen Spielzeuge zu kaufen, wären es bei mir halt zum gleichen Gesamtpreis lieber mehrere und solche, bei denen Materialwert, Fahrspaß und -leistungen sowie der Ist-Zustand in irgendeinem halbwegs vernünftigem Verhältnis zum gezahlten Kaufpreis stehen. Aber jeder eben wie er kann und mag... ;-)

Grüße
Steffen

--
W115 240D 3.0 EZ75 silbergrün
W116 280SE EZ73 magnetitblau
W116 280SE EZ78 astralsilber
W116 280SE EZ79 astralsilber
W123 220D EZ76 Taxi
W124 250D EZ92 Taxi
W124 300D EZ86 kein Taxi
W126 300SE EZ86 Taxi
W126 500SE EZ86 nautikblau AMG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum